Aktuell bin ich aber auch noch in den letzten Zügen von Link's Awakening und mit Immortals Fenyx Rising und New Pokémon Snap stehen auch schon zwei andere neue Spiele im Regal.
Ja, darauf hätte ich auch bock. Sieht cool aus, gute Rogue-lite gehen auch immer klar... aber PS exklusiv ist natürlich kacker
Hatte ich eventuell schon mal hier geschrieben, aber die "Jungs" von "Stay Forever" haben letzten Monat einen Podcast zu Anstoß aufgenommen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 11:15Na freut ihr euch auch schon alle auf "We Are Football", den neuen Fußballmanager aus der Feder von Gerald Köhler, Mastermind hinter der Anstoß-Reihe und den EA-Sports-Managern?
Kommt nämlich am 10. Juni raus!
Kenne mich mit FF nicht aus, weiß nur, dass mich die 3D Teile iwann abgeschreckt haben. Ich hab FF 3 geliebt, gibt es da in der Reihe was vergleichbares für die Switch?Quadrophobia hat geschrieben:Ich hab auf der Switch mein Vorhaben, alle relevanten[1] Final Fantasys zu spielen fortgesetzt. Weil bein Savegame auf dem PC bei 7 Mittendrin gecrasht ist, hab ich jetzt stattdessen FF8 angefangen.
Anfangs war ich wirklich hart angepisst von dem Spiel. Es ist bisher das mit Abstand schwerste und komplizierteste, die Spielmechaniken sind kontraintuitiv und ohne guide ist man völlig verloren. Gerade zu beginn rennt man auch von einer Cutscene zur nächsten. Aber nach fast 20 Stunden muss ich sagen: Es übertrifft alle bisher von mir gespielten Teile (bis auf 6 vllt).
► Text anzeigen
[1] Also Alle von 1-12 außer 11, das ja nur Online ist.
Auf der Switch gibt es 7-9 grafisch überarbeitet und komplett neu aufgelegte Versionen von X+X-2 und 12. Aber so wirklich nah an drei ist davon keins. Gefühlt wird die Serie aber nach hinten raus sehr viel besser. 2 ist bei aller Nostalgie immer noch kein wirklich gutes Spielglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 15:15Kenne mich mit FF nicht aus, weiß nur, dass mich die 3D Teile iwann abgeschreckt haben. Ich hab FF 3 geliebt, gibt es da in der Reihe was vergleichbares für die Switch?Quadrophobia hat geschrieben:Ich hab auf der Switch mein Vorhaben, alle relevanten[1] Final Fantasys zu spielen fortgesetzt. Weil bein Savegame auf dem PC bei 7 Mittendrin gecrasht ist, hab ich jetzt stattdessen FF8 angefangen.
Anfangs war ich wirklich hart angepisst von dem Spiel. Es ist bisher das mit Abstand schwerste und komplizierteste, die Spielmechaniken sind kontraintuitiv und ohne guide ist man völlig verloren. Gerade zu beginn rennt man auch von einer Cutscene zur nächsten. Aber nach fast 20 Stunden muss ich sagen: Es übertrifft alle bisher von mir gespielten Teile (bis auf 6 vllt).
► Text anzeigen
[1] Also Alle von 1-12 außer 11, das ja nur Online ist.
Oh, ersteres gar nicht mitbekommen, war unterwegs, seeehr geil!Baltimore hat geschrieben:Nachtrag zur Nintendo Direct► Text anzeigen
Heute mal dazu gekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste