Jo, Mittwoch dritten Zeile sind bspw. Frank Carter and the Rattlesnakes.
Festivals 2021/2022
- Quadrophobia
Re: Festivals 2021/2022
Die spannende Frage wäre ja: wenn sie deswegen abspringen - wen bucht dann das Mad Cool schnell noch nach, der genau in die Lücke passt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 22:49Ja eben. Deshalb ist ja jetzt ihre Tourankündigung geleakt.akropeter hat geschrieben:Aber Metallica spielen doch Mittwoch und wurden nicht geblurrt!?!Quadrophobia hat geschrieben:Heute kam A dazu und damit ist die Mittwochszeile auf jeden Fall richtig. Donnerstag dagegen wurde wohl auf Wunsch der Bands geblurrt
Ich versteh nicht, wie man so blöd sein kann und eine der größten Touren nächstes Jahr - gegen die geschlossenen Verträge - zu spoilern. Metallica ist keine Band, die sich sowas gefallen lässt. Aber das Mad Cool scheint inzwischen für sowas bekannt zu sein.
Ansonsten ist das J ebenfalls veröffentlich worden...

Spekulativ:
Metallica soll es scheinbar am Donnerstag beim Hellfest geben, dann nehmen die sicher auch Werchter, Roskilde, NOS Alive und evtl. Open er mit. Würde gut in deren "Länger als 2 Wochen touren wir nicht" Schedule passen.
Wäre bitter für Ramrig, die hatten die ja eigtl. immer.
Hochspekulativ:
In Deutschland spielen sie dann das Lolla, in Kombi mit Reading/Leeds und weiteren, die mir gerade nicht einfallen. Das Download guckt bzgl. Metallica nämlich auch in die Röhre.
Metallica soll es scheinbar am Donnerstag beim Hellfest geben, dann nehmen die sicher auch Werchter, Roskilde, NOS Alive und evtl. Open er mit. Würde gut in deren "Länger als 2 Wochen touren wir nicht" Schedule passen.
Hochspekulativ:
In Deutschland spielen sie dann das Lolla, in Kombi mit Reading/Leeds und weiteren, die mir gerade nicht einfallen. Das Download guckt bzgl. Metallica nämlich auch in die Röhre.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Hellfest - Werchter - Mad Cool sind sogar quasi schon bestätigt laut efestivals insider.Henfe hat geschrieben:Spekulativ:
Hochspekulativ:
-
Die Festivals Anfang bis Mitte Juni (RaR/RiP, Nova Rock, Download, Pinkpop, ...) folgen dann ggf. 2023.
Vergleichbar mit RATM, wo der Plan offensichtlich August/September in Jahr 1 und Juni/Juli in Jahr 2 war bzw. weiterhin ist.
Vergleichbar mit RATM, wo der Plan offensichtlich August/September in Jahr 1 und Juni/Juli in Jahr 2 war bzw. weiterhin ist.
Bitte nicht.

Neuste Guesses von efestivals:

Billie Eilish eventuell unter den gesperrten Bands

Billie Eilish eventuell unter den gesperrten Bands
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Billie wäre hier aber (abgesehen von Metallica) der größte Act und würde nicht ganz hinten stehen.
Für mich könnten die Headliner nicht langweiliger sein.
Hatte das nur auf Efestivals gefunden. Ja Heads sind für mich eher unspannend, aber darunter schon wieder viele schöne Acts.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 21:41Billie wäre hier aber (abgesehen von Metallica) der größte Act und würde nicht ganz hinten stehen.
- Quadrophobia
Ja, halte das aber für reine Spekulation. Das werden eher kleinere Acts werden, wobei man nach FNM und Pixies schon ernsthaft zweifeln soll was denn noch kleineres in der Headzeile stehen soll.Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 21:45Hatte das nur auf Efestivals gefunden. Ja Heads sind für mich eher unspannend, aber darunter schon wieder viele schöne Acts.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 21:41Billie wäre hier aber (abgesehen von Metallica) der größte Act und würde nicht ganz hinten stehen.
Ein größerer Electro Act fehlt da noch (EDM oder sowas wie Deadmau5, etc)
- Quadrophobia
Hatten die jemals solche EDM Kaliber? Ist in Madrid nicht auch so ne EDM Sause?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Weiß nicht ob wir das hatten: Im Rahmen der von Penny organisierten Strandkorb Open Airs treten am 12.9. Knossi, die Atzen und Friends in Berlin auf 

- Quadrophobia
Stell dir vor dein erstes Konzert seit zwei Jahren ist das...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 09:18Weiß nicht ob wir das hatten: Im Rahmen der von Penny organisierten Strandkorb Open Airs treten am 12.9. Knossi, die Atzen und Friends in Berlin auf![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ehrlich, mich interessiert schon was da passiert. Besonders welche Rolle David Schwimmer dabei spielt.
Sorry.
Sorry.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 09:28Stell dir vor dein erstes Konzert seit zwei Jahren ist das...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 09:18Weiß nicht ob wir das hatten: Im Rahmen der von Penny organisierten Strandkorb Open Airs treten am 12.9. Knossi, die Atzen und Friends in Berlin auf![]()

Deftones können schon mal nicht dabei sein. Die spielen Anfang Juli in Finnland, am 8. Juli in Moskau und danach Ukraine, Polen, Rumänien. Ich bezweifle, dass die extra fürs Mad Cool eingeflogen werden.
- Quadrophobia
Moskau ist am 09.07. Da liegen mindestens fünf Tage dazwischen, da wäre es absolut nichts ungewöhnliches für einen Gig nach Spanien zu fliegen. Zumal es sogar wahrscheinlich so ist, dass sie Finnland am 1. oder 2. spielen und dann noch beim Werchter auftauchen.
- Quadrophobia
DO NOT POST 

witzig, aber mir gefällt das Line Up...ich würde mich wohl nächstes Jahr auf den Weg nach Madrid machen...
Ich komme jetzt bereits auf 34 Bands die ich mir anschauen wollen würde...das reicht aus.
Gefällt mir auch gut, besonders am Donnerstag hätte ich einen ziemlich spannenden Mix.
Der Vollständigkeit halber. Gerade gab es das "M".

Bullhead City Festival - 16.09. -18.09. Wacken
Geplant auf 20.000-30.000 Leute, getrennt in Tageskarten und 3 Tage mit Camping.
Bisherige Bestätigungen:
Nightwish, Blind Guardian , Powerwolf , Doro Saltatio Mortis, Nasty, Gaahls Wyrd, Endseeker, Slope , Burning Witches
Dünn würde ich sagen...
Blind guardian nehme ich gerne mit und Endseeker sind live immer super.
Und trotzdem werde ich mit mit meiner Gruppe sicher versuchen 3 Tageskarten zu holen. Spannend ob das so stattfinden kann.
smi
Geplant auf 20.000-30.000 Leute, getrennt in Tageskarten und 3 Tage mit Camping.
Bisherige Bestätigungen:
Nightwish, Blind Guardian , Powerwolf , Doro Saltatio Mortis, Nasty, Gaahls Wyrd, Endseeker, Slope , Burning Witches
Dünn würde ich sagen...
Blind guardian nehme ich gerne mit und Endseeker sind live immer super.
Und trotzdem werde ich mit mit meiner Gruppe sicher versuchen 3 Tageskarten zu holen. Spannend ob das so stattfinden kann.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
NOS Alive 2022

All Things Go Music Festival 2021 (Washington D.C)

Tolles Line-Up beim All Things Go.

All Things Go Music Festival 2021 (Washington D.C)
Tolles Line-Up beim All Things Go.