So gut einfach und zurecht #1 gewesen.

Der Kampingplatz?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 11:37Kampino und die toten Hosen ?
Diskussionsrunde über Lockdown mit Genetikk
der wäre zu groß. Die Headposten sollten besetzt sein
Es fehlt ja noch ein Ersatz für Martin Garrix.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 14:00der wäre zu groß. Die Headposten sollten besetzt sein
Wie laut müsste man Bach denn spielen, damit auf dem Hurricane nicht alle fliehen?
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 14:06Es fehlt ja noch ein Ersatz für Martin Garrix.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 14:00der wäre zu groß. Die Headposten sollten besetzt sein
Wenn Herr deadmau5 keine Zeit hat, wären die Chemical Brothers mal wieder fällig. Die haben am Donnerstag den 16.06., direkt vorm Hurricane, ihren ersten bestätigten Festival Auftritt in 2022 (Sónar Festival Barcelona)Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 14:06Es fehlt ja noch ein Ersatz für Martin Garrix.
Frag ich mich auch. Falls ja, bitte am Freitag, dann hätte ich zusammen mit den Killers einen ordentlichen TagEmslaender hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 10:25passen die noch zum 2022er Hurricane ? Oder doch an der Zielgruppe vorbei ?
Fand die 2011 ? richtig gut
Warum denn nicht?Quadrophobia hat geschrieben:Frag ich mich auch. Falls ja, bitte am Freitag, dann hätte ich zusammen mit den Killers einen ordentlichen TagEmslaender hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 10:25passen die noch zum 2022er Hurricane ? Oder doch an der Zielgruppe vorbei ?
Die sind halt teuer und headlinen International, während der Zuspruch in Deutschland eher dürftig ist (letztes Konzert in Frankfurt soll ziemlich mies besucht gewesen sein, generell nur vereinzelt in DE). Kann mir halt vorstellen, dass Hu/So da bei ihrem Publikum inzwischen nicht mehr wirklich die connection sehen. Weiß jemand wie das 2019 auf dem Deichbrand geklappt hat?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 11:20Warum denn nicht?Quadrophobia hat geschrieben:Frag ich mich auch. Falls ja, bitte am Freitag, dann hätte ich zusammen mit den Killers einen ordentlichen TagEmslaender hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 10:25passen die noch zum 2022er Hurricane ? Oder doch an der Zielgruppe vorbei ?
Genau das hatte ich erwartet. Wenn man in DE auf Major Festivals Dance Acts dieser Größe bucht, dann doch einfach zugängliche aus dem EDM Bereich.
Krass, hätte ich nicht gedacht. Hätte die echt nach Daft Punk als den nächst größeren Most Wanted Act auch für Hurricane Publikum geschätzt. Aber stimmt, den jungen Leute sagen die wahrscheinlich nicht mal was.Quadrophobia hat geschrieben:Genau das hatte ich erwartet. Wenn man in DE auf Major Festivals Dance Acts dieser Größe bucht, dann doch einfach zugängliche aus dem EDM Bereich.
Glaub Chemical Brothers würden nur noch beim Melt oder SMS funktionieren. Ganz vielleicht noch Lolla aber nur, wenn das Line Up entsprechend passende Acts bereithät (und weil sie seit Ewigkeiten nicht in Berlin waren).glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 15:26Krass, hätte ich nicht gedacht. Hätte die echt nach Daft Punk als den nächst größeren Most Wanted Act auch für Hurricane Publikum geschätzt. Aber stimmt, den jungen Leute sagen die wahrscheinlich nicht mal was.Quadrophobia hat geschrieben:Genau das hatte ich erwartet. Wenn man in DE auf Major Festivals Dance Acts dieser Größe bucht, dann doch einfach zugängliche aus dem EDM Bereich.
Das würde ich auch als wichtigsten Punkt sehen. Was schade ist, denn 2011 war groß!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 15:26Krass, hätte ich nicht gedacht. Hätte die echt nach Daft Punk als den nächst größeren Most Wanted Act auch für Hurricane Publikum geschätzt. Aber stimmt, den jungen Leute sagen die wahrscheinlich nicht mal was.Quadrophobia hat geschrieben:Genau das hatte ich erwartet. Wenn man in DE auf Major Festivals Dance Acts dieser Größe bucht, dann doch einfach zugängliche aus dem EDM Bereich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste