Repost!!!1!!!11!!Wishkah hat geschrieben:Ich kann dieses Line-Up so langsam nicht mehr sehen.
Baltimore hat geschrieben:Kann das Line Up echt nicht mehr sehen!
Repost!!!1!!!11!!Wishkah hat geschrieben:Ich kann dieses Line-Up so langsam nicht mehr sehen.
ich würde es gern mal sehenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 22. Apr 2021, 14:22Repost!!!1!!!11!!Wishkah hat geschrieben:Ich kann dieses Line-Up so langsam nicht mehr sehen.
Ja die sind ausgelutscht…
Zumal RaR/Rip ja schon nahezu komplett sind und hier noch alles seeehr dünn aussieht. Vor allem Freitag ist noch enorm schwach und Von Wegen Lisbeth als drittgrößter Act am Samstag wäre schlicht lächerlichEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 11:10wäre ein klares Upgrade. Bin mal gespannt ob es diese Woche noch neue Acts gibt. Am kommenden Wochenende wäre ja eigentlich das reguläre 2021er Festival gewesen.
Würde mich noch über die Editors freuen.
Einer mit K?
Den größeren mit K sehe ich auf jeden Fall das nächste Mal als Green-Head. Erst recht, wenn zeitlich exklusiv.
Kampino und die toten Hosen ?
Der Kampingplatz?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 11:37Kampino und die toten Hosen ?
Diskussionsrunde über Lockdown mit Genetikk
der wäre zu groß. Die Headposten sollten besetzt sein
Es fehlt ja noch ein Ersatz für Martin Garrix.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 14:00der wäre zu groß. Die Headposten sollten besetzt sein
Wie laut müsste man Bach denn spielen, damit auf dem Hurricane nicht alle fliehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste