Oh, Lea Porcelain gar nicht mitgekriegt, danke für die Erinnerung

Bei OPN ist auch grad alles Gold was der anfasst

Oh, Lea Porcelain gar nicht mitgekriegt, danke für die Erinnerung
Das ist jetzt einfach nur noch dröger Indie Pop, echt schadeTaksim hat geschrieben:Auf das Album von Billie Marten bin ich gespannt.
Die Vorabsingles von Twenty One Pilots sind ja mal sowas von schlafwagenmäßig, das reizt mich gar nicht. Schade, die finde ich an sich einer der angenehmsten Erscheinungen im Mainstream. Trench hatte auch noch ein paar spannende Songs drauf. Aber das jetzt ist so seicht und nichtssagend.
brutal ist richtig stark, ein Album in dem Stil/Niveau wäre ein richtiges Brett. Billie Idles quasiPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 21. Mai 2021, 12:17Heute erschienen: Olivia Rodrigo - Sour
Der Hypetrain rollt wie bei Billie Eilish.
Erster Eindruck vom Album ist sehr positiv, auch wenn es textlich/thematisch sehr einseitig ist. brutal und good 4 u stechen für mich heraus.
Bin sehr gespannt auf seinen Take auf moderne Darkwave-Bands wie She Past Away, Lebanon Hanover und co. Zumindest deutet ja alles darauf hin, dass das Album etwas mehr in diese Richtung geht.
bah...was ist das denn für eine glatt produzierte kacke...im ersten Moment kann man fast denken, dass es einen neuen Sänger gibt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 26. Mai 2021, 17:30
Neue Turnstile Single, es war ne schöne Zeit, aber das kickt mich gar nicht mehr.
Same, darauf hab ich Bock.
Good Sleepy und Downhaul kommt bei mir nicht so an. Aber das Album von Kaonashi geht gut nach vorne und trift mit seinem "Geschreddergemenge" einen Nerv. Market Street klingt als würde eine Metalcore Band mit Screamo Sänger einen La Dispute Song covert und geht gut steil.Finn hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 09:13Freitag war klammheimlich einer der besseren Releasetage des Jahres. Gerade für die Emo/Punk-Freunde gab es da ordentlich Futter:
Neben der fantastischen Fiddlehead auch noch zwei klassischere Emo-Alben, die Leuten, die letztes Jahr I'm Glad It's You oder Barely Civil gefeiert haben, gefallen müssten: Good Sleepy sind etwas twinkliger und verspielter, während Downhaul etwas epischer und rockiger aufgestellt sind und dabei gerne mal an Brand New erinnern und mir richtig gut gefallen. Am Mischpult stand hier übrigens Chris von The World Is, der auch für die neue Kaonashi zuständig war, die mit ihrem chaotischen Post-Hardcore etwas aus der Zeit gefallen wirken, aber durchaus Spaß machen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste