Ebenfalls am Freitag rausgekommen. Mit den Schoolboy Q Releases seit Oxymoron konnte ich zwar leider nur wenig anfangen aber hier in der Kombination mit Freddie kommt er richtig gut.
Morgen dann Slowthai feat. Skepta

Huch, ab "Oxymoron" wurde ScHoolboy Q doch erst richtig gut. Davor hat er sich doch erst warmgelaufen (wobei die Kurve bei der letzten Platte leider steil nach unten ging).
Zweite Single:Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 18:29Neues von Haftbefehl. Album erscheint im April. Kann nur besser als das Letzte werden
Hab zum Album noch keine abschließende Meinung gebildet, aber "Garten" finde ich richtig schlimm. Diese Hook verursacht wirklich Ohrenkrebs bei mirhecht0r hat geschrieben: ↑Fr 29. Jan 2021, 11:54Mit Garten (feat. Nura) der nächste Hit. Das wird das Rapalbum des Jahres.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 07:37
Audio 88 & Yassin - Lauf
Genau wie die anderen Vorab-Singles vom neuen Album ein gutes Ding. Das Album könnte das deutsche Rapalbum des Jahres werden
Okay, so viel dazu.
Ah, danke für den Tipp, da werd ich die Tage auch noch mal reinhören. "Czarface Meets Metal Face" war schon richtig geil.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 12:34Okay, so viel dazu.
Gestern erschienen ist dafür ein Kollabo-Album von Czarface und MF DOOM. Das wurde letztes Jahr aufgenommen und wegen Corona zurückgehalten. Jetzt haben sie sich zur posthumen Veröffentlichung entschieden.
Es läuft gerade der der erste Durchgang und Beats und Flows sind erwartungsgemäß on point!
Naja, ist ja nicht so, als ob sie das Datum nicht eingehalten hätten. TDE besteht ja nicht nur aus Kendrick
Mmmh das gefällt mirTaksim hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 12:34Okay, so viel dazu.
Gestern erschienen ist dafür ein Kollabo-Album von Czarface und MF DOOM. Das wurde letztes Jahr aufgenommen und wegen Corona zurückgehalten. Jetzt haben sie sich zur posthumen Veröffentlichung entschieden.
Es läuft gerade der der erste Durchgang und Beats und Flows sind erwartungsgemäß on point!
Die Hexenkessel EP war sooo gut einfachMastodoniel hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 11:22Mmmh das gefällt mirTaksim hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 12:34Okay, so viel dazu.
Es läuft gerade der der erste Durchgang und Beats und Flows sind erwartungsgemäß on point!Beats sind chillig, lieb das
Suche sowas mit deutschen Texten. Mir fiel die Hexenkessel EP von Brenk Sinatra und Morlockk Dilemma ein. Da sind die Beats auch mega, aber MORlockk RAPPT EInen KomPLETT ANderen FLOWAny tips?
Ooooh.... das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der ein neues Album rausgebracht hat. Direkt mal anhören, dankeichreitebiene hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 11:42Hallo!
Jemand in das sehr gute Donato Album Anarcho gehört?
Oder eben rein instrumentaler Chill Hopdefpro hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 11:35Die Hexenkessel EP war sooo gut einfachMastodoniel hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 11:22Mmmh das gefällt mirTaksim hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 12:34
Okay, so viel dazu.
Es läuft gerade der der erste Durchgang und Beats und Flows sind erwartungsgemäß on point!Beats sind chillig, lieb das
Suche sowas mit deutschen Texten. Mir fiel die Hexenkessel EP von Brenk Sinatra und Morlockk Dilemma ein. Da sind die Beats auch mega, aber MORlockk RAPPT EInen KomPLETT ANderen FLOWAny tips?
Nee, spontan fällt mir auch nix ein, was in die Richtung geht. Maximal irgendwas undergroundiges.
Überzeugt btw auch hier wieder restlos.Flecha hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 23:33Ah, danke für den Tipp, da werd ich die Tage auch noch mal reinhören. "Czarface Meets Metal Face" war schon richtig geil.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 12:34Okay, so viel dazu.
An die habe ich auch gedacht, wobei die Beats doch schon anders sind… Retro?Dieter Meyers hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 11:04Also zumindest was die Beats angeht, find ich die Kölner Fraktion um Retrogott / Hulk Hodn / TwitOne schon immer sehr in dieser Richtung verhaftet. Auch die alten Sachen von Huss und Hodn passen da mMn gut rein.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 17:42Aus der Deutschen Ecke kann ich sonst Thomas Tuchel empfehlen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste