Festivals 2021/2022
- Quadrophobia
Ein Insider bei eFestivals spricht von massiven Problemen beim Mad Cool und stellt in Frage, ob das Festivals je wieder kommen wird. Das könnte durchaus in einem Zusammenhang mit den Berichten um ein zweites Primavera WE stehen.
Re: Festivals 2021/2022
Hast du einen Link? Hab gerade auf die Schnelle nichts gefunden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 14:10Ein Insider bei eFestivals spricht von massiven Problemen beim Mad Cool und stellt in Frage, ob das Festivals je wieder kommen wird. Das könnte durchaus in einem Zusammenhang mit den Berichten um ein zweites Primavera WE stehen.
- Quadrophobia
https://www.efestivals.co.uk/forums/top ... nt=6130369defpro hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 15:46Hast du einen Link? Hab gerade auf die Schnelle nichts gefunden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 14:10Ein Insider bei eFestivals spricht von massiven Problemen beim Mad Cool und stellt in Frage, ob das Festivals je wieder kommen wird. Das könnte durchaus in einem Zusammenhang mit den Berichten um ein zweites Primavera WE stehen.
Der User sagt regelmäßig korrekt Dinge für Primavera und andere Festivals voraus und gilt bei eFestivals als sichere Quelle für die Festivalwelt
Hat die Stadt das nicht eh schon seit Jahren mit Geld vollgepumpt?
- Quadrophobia
Ja, aber die Beziehung zwischen Stadt und Festival scheint wohl auch nicht mehr die beste zu sein, wenn das was in den letzten Monaten so kolportiert wurde zutrifft.
Ah, vielen Dank. Ich sags mal so: Ein zweites Primavera mit den coolsten Mad-Cool-Acts nehm ich auch gerneQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 16:42https://www.efestivals.co.uk/forums/top ... nt=6130369defpro hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 15:46Hast du einen Link? Hab gerade auf die Schnelle nichts gefunden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 14:10Ein Insider bei eFestivals spricht von massiven Problemen beim Mad Cool und stellt in Frage, ob das Festivals je wieder kommen wird. Das könnte durchaus in einem Zusammenhang mit den Berichten um ein zweites Primavera WE stehen.
Der User sagt regelmäßig korrekt Dinge für Primavera und andere Festivals voraus und gilt bei eFestivals als sichere Quelle für die Festivalwelt

Roskilde, Northside, Tinderbox und das Jelling Musikfestival in Dänemark sind für 2021 abgesagt worden und sind aufs nächste Jahr verschoben.
-
Rock am Ring 2022

Governors Ball 2021

Governors Ball 2021

Oh, das erste Mal alphabetische Sortierung bei Rock am Ring.
Wollte erst wegen dem GB-Lineup pöbeln, aber sind schon doch echt tolle Sachen dabei.
Wollte erst wegen dem GB-Lineup pöbeln, aber sind schon doch echt tolle Sachen dabei.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
End of The Road

Allein BCNR, Squid und Dry Cleaning auf einem Festival
Schade natürlich um Bright Eyes, Big Thief, Angel Olsen und Pinegrove. Aber das ist für dieses Jahr schon eine beachtliches Line Up

Schade natürlich um Bright Eyes, Big Thief, Angel Olsen und Pinegrove. Aber das ist für dieses Jahr schon eine beachtliches Line Up
- Emslaender
Das Line Up bei RaR passt schon zur Ausrichtung. Mich persönlich holt es eher nicht ab. Wäre ich da würde ich mir jedoch BoysNoize, Digitalism, KoRn, the Offspring, Trettmann, Weezer und evtl. Green Day geben.
Mit Billy Talent, Broilers, KoRn, Offspring und Weezer sollten auch schon einige hohe Posten unterhalb der Heads weg sein
Mit Billy Talent, Broilers, KoRn, Offspring und Weezer sollten auch schon einige hohe Posten unterhalb der Heads weg sein
Hätte da auch jeden Tag genug zu schauen.
RaR dagegen... Da zieht mich echt gar nix hin.

- Mastodoniel
Hier ein paar farbenfrohe Line Ups:
Parklife, Manchester

Life is beautiful, Las Vegas

Rolling loud, Miami

Parklife, Manchester

Life is beautiful, Las Vegas

Rolling loud, Miami

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Das Sonar veröffentlich seine ersten Bands am Mittwoch
Mutig auf jeden Fall, ein Festival, welches sonst im Mai stattfindet, nun (natürlich Coronageschuldet) im Juli stattfinden zu lassen. Das hat schon seine Gründe, dass Festivals in Florida nur zwischen November und Mai stattfinden. 

- nilolium
- Hausmeister
Hurricane Season?
- nilolium
- Hausmeister
Firefly Festival in Dover bittet ebenfalls zu Tisch

Was für eine beschissene zweite Reihe. Aber sonst verstecken sich da einige eher gute Acts, ich wäre glücklich.
Da könnte ich Jahr für Jahr blind Tickets kaufen. Würde dort immer etwas finden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 14:02End of The Road
![]()
![]()
![]()
Schönes Line-Up!
Firefly hat ein paar sehr interessante Namen in den unteren Reihen. Aber Noga Erez scheint ja in den Staaten noch nicht so richtig Fuß gefasst zu haben. Mit diesem zugänglicheren Album könnte das aber was werden.
Tame Impala als Head finde ich auch krass. Die hätte ich nicht auf dem Level gesehen.
Tame Impala als Head finde ich auch krass. Die hätte ich nicht auf dem Level gesehen.
"I don't know."