25.06.2021

Windom Earle hat geschrieben: ↑Di 13. Apr 2021, 19:28Am 01.10. kommt eine neuevon Isolation Berlin, sagt der ME.
Davon ist auf dem Papier aber echt vieles schon länger nicht mehr wirklich hörbar. Son Lux könnte aber nett werden, allerdings hat mich das auf Albumlänge irgendwie noch nie überzeugt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 08:07Diesen Freitag ist mit Portugal. The Man, London Grammar, The Offspring, While She Sleeps, Holding Absence, Escape The Fate und Son Lux ordentlich was los. Werden aber auch sicher ein paar 1-Durchgänge dabei sein.
Sehe ich anders. Aber ich weiß, dass ich mit meinem Musikgeschmack hier alleine binDieter Meyers hat geschrieben:Davon ist auf dem Papier aber echt vieles schon länger nicht mehr wirklich hörbar. Son Lux könnte aber nett werden, allerdings hat mich das auf Albumlänge irgendwie noch nie überzeugt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 08:07Diesen Freitag ist mit Portugal. The Man, London Grammar, The Offspring, While She Sleeps, Holding Absence, Escape The Fate und Son Lux ordentlich was los. Werden aber auch sicher ein paar 1-Durchgänge dabei sein.
Es gibt was neues von Portugal The Man?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 08:07Diesen Freitag ist mit Portugal. The Man, London Grammar, The Offspring, While She Sleeps, Holding Absence, Escape The Fate und Son Lux ordentlich was los. Werden aber auch sicher ein paar 1-Durchgänge dabei sein.
Habe ich auch gar nichts von gehört.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 10:04Es gibt was neues von Portugal The Man?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 08:07Diesen Freitag ist mit Portugal. The Man, London Grammar, The Offspring, While She Sleeps, Holding Absence, Escape The Fate und Son Lux ordentlich was los. Werden aber auch sicher ein paar 1-Durchgänge dabei sein.
Gab's hier gerade nicht irgendwo 'ne Diskussion zu denen?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 08:07Diesen Freitag ist mit Portugal. The Man, London Grammar, The Offspring, While She Sleeps, Holding Absence, Escape The Fate und Son Lux ordentlich was los. Werden aber auch sicher ein paar 1-Durchgänge dabei sein.
Seite 37 erster Post Leude!!down hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 10:23Habe ich auch gar nichts von gehört.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 10:04Es gibt was neues von Portugal The Man?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 08:07Diesen Freitag ist mit Portugal. The Man, London Grammar, The Offspring, While She Sleeps, Holding Absence, Escape The Fate und Son Lux ordentlich was los. Werden aber auch sicher ein paar 1-Durchgänge dabei sein.
London Grammar vorbestellt und freue mich sehr drauf, mir gefallen alle Singles. Holding Absence und Offspring höre ich auf jeden Fall auch mal rein.
Waren die mal im Vorprogramm von Mantar oder so? Name sagt mir was, kann es aber irgendwie nicht zuordnen gerade.
Fast. Ging um den ehemaligen Sänger, der aufgrund dessen entlassen wurde.therewillbefireworks hat geschrieben:Gab's hier gerade nicht irgendwo 'ne Diskussion zu denen?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 08:07Diesen Freitag ist mit Portugal. The Man, London Grammar, The Offspring, While She Sleeps, Holding Absence, Escape The Fate und Son Lux ordentlich was los. Werden aber auch sicher ein paar 1-Durchgänge dabei sein.
Oregon City Sessions. Also nicht sooo spektakulär. Vorab Tracks machen aber Bock.Quadrophobia hat geschrieben:Es gibt was neues von Portugal The Man?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 08:07Diesen Freitag ist mit Portugal. The Man, London Grammar, The Offspring, While She Sleeps, Holding Absence, Escape The Fate und Son Lux ordentlich was los. Werden aber auch sicher ein paar 1-Durchgänge dabei sein.
Mit Mantar und Kvelertak bei den Turbojugend Tagen waren sie mal, ja.
loxiran hat geschrieben: ↑Do 15. Apr 2021, 07:29auch wenn die hier wenige mögen - warum verstehe ich bis heute nicht - kommt morgen auch das 2. album von greta van fleet... richtig bock. neben den rival sons kenne ich sonst keine truppe, die den 60/70er-sound so gut rüberbringen live. klar, sie kopieren sehr viel weg, aber damit kann ich gut leben wenn so ein sound dabei rauskommt
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Strummer77 und 32 Gäste