Gibt wahrscheinlich auch nicht viel, womit man das gerade besser machen könnte. Etwas Ablenkung vielleicht und daran denken, dass so ein Jahr schnell vorbeigehen kann.
Joa, an sich ist die Zukunftsperspektive wegen der Arbeitsbindung/weiteren Ausbildung in Deutschland eher mau. Ich will allerdings Mitte nächsten Jahres eine Referendarsstation in Mexiko machen, sie zieht dort schon im Februar hin, wenn auch in eine andere Stadt. Wären immerhin drei Monate, über die Zwischenzeit mit Fernbeziehung oder nicht haben wir aber noch nicht explizit gesprochen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Zukunft ungewiss?
Neues Forumspärchenmiwo hat geschrieben:Vanessa, ich liebe dich mein Schatz.
Candlestobiwan hat geschrieben:Alone / With You?
Vor allem, wenn man da schon negative Erfahrungen gemacht hat. Da kommen automatisch schlechte Gefühle hoch.PrinzWachtel hat geschrieben:Ich hab komplett vergessen wie sehr ich diese Unsicherheit in neuen Sachen hasse.
Kenn ich nur zu gut. Ansonsten sehe ich es wie LewisPrinzWachtel hat geschrieben:Grad so dummes zeug wie "was will einer wie der überhaupt von einer wie mir?"
könnt mich selber eigentlich so ohrfeigen wenn ich sonen Stuß denke, aber gibt halt iwie keinen off schalter.
Ich kenne euch beide zwar nicht wirklich, aber das ist ziemlicher Blödsinn.PrinzWachtel hat geschrieben:Toller Mann der was erreicht hat im Leben > Simone
Besser als bekackter Mann der nichts erreicht hat < Simone.PrinzWachtel hat geschrieben:Ach pff, was soll man da sagen. Läuft halt iwie seit über 2 Monaten und hab manchmal das gefühl bei ihm schon sowas wie nein zweitwohnsitz zu haben.
Ansonsten ist das ein wunderschöner, wunderbarer, aufmerksamer Mann der gut kochen kann und ein unfassbar gutes Herz hat. Ist zwar 9 Jahre älter als ich, aber das hab ich am anfang eh nicht gemerkt und es ist mir auch sowieso wurscht.
Aber eben da kommt dann gerne mal
Toller Mann der was erreicht hat im Leben > Simone
PrinzWachtel hat geschrieben:Ich hab komplett vergessen wie sehr ich diese Unsicherheit in neuen Sachen hasse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste