Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
-
OnlineSammyJankis
Re: Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Ab heute wieder Student bzw neuer Studiengang.
"20 Semester Minimum - für Deutschland keinen Finger krum." bringe ich auf ein neues Level.
"20 Semester Minimum - für Deutschland keinen Finger krum." bringe ich auf ein neues Level.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Was studierst du nun?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 09:18Ab heute wieder Student bzw neuer Studiengang.

Anger Management?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Aber nur ohne Absperrung zu den Dozent*innen!
-
OnlineSammyJankis
Pharmazie. Habe auch einen Antrag auf Anerkennung gestellt und hoffe, dass da einiges bei rumkommt und ich evtl. ein Semester weniger machen muss. Der Vergleich von Bachelor/Master zum Staatsexamen könnte da allerdings zum Problem werden.slowdive hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 10:11Was studierst du nun?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 09:18Ab heute wieder Student bzw neuer Studiengang.

Lastfm
Lastfm
- Tambourine-Man
Anrechnung ist ja auch so eine universitäre Hölle für sich. Die Zuständigkeit wird da gefühlt auch regelmäßig hin und her geschoben. Am Ende ist es dann halt doch oft die Entscheidung der DozentInnen als Modulverantwortliche und da ist dann von "Diplom, das ist ja noch was wert, das passt schon" bis "Mein Modul ist so speziell, das MUSS man einfach besucht haben" ja auch alles drin.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 11:42Pharmazie. Habe auch einen Antrag auf Anerkennung gestellt und hoffe, dass da einiges bei rumkommt und ich evtl. ein Semester weniger machen muss. Der Vergleich von Bachelor/Master zum Staatsexamen könnte da allerdings zum Problem werden.slowdive hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 10:11Was studierst du nun?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 09:18Ab heute wieder Student bzw neuer Studiengang.
So oder so, viel Erfolg auf neuen Wegen und Props für die Entscheidung!
Molotow must stay
-
Noch ein ersti! Bin aktuell bei insgesamt 17, aber 7 hab ich theoretisch noch vor mir.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 09:18Ab heute wieder Student bzw neuer Studiengang.

¯\_(ツ)_/¯
Mein persönliches Highlight war, dass ich damals für meinen Uni- und Studiengangswechsel zu einem komplett anderen Studiengang eine "Bescheinigung über die Nicht-Anrechnung von Studienleistungen" vom Prüfungsamt einholen musste, um mich endlich einschreiben zu können.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 16:51Anrechnung ist ja auch so eine universitäre Hölle für sich.

es ist Freitag
Gerade zwei Wochen Urlaub gehabt und ich bin komplett raus was Wochentage angeht.

Was sind Wochentage
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
GaLiGrü
GaLiGrü

- Doncamillo
Ist es nicht beachtenswert?
Stand Juli, 25. 72037 Besucher,
heute Aug. 22. 74259 Besucher!
Bei einer inaktiven Seite!
Jedes Wort richtet aus wozu es gesendet ist....Mk.4,13-20

Stand Juli, 25. 72037 Besucher,
heute Aug. 22. 74259 Besucher!
Bei einer inaktiven Seite!
Jedes Wort richtet aus wozu es gesendet ist....Mk.4,13-20

Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wie es aussieht nicht.
Gerade ein Konzertticket gekauft
smi

smi
Respect Existence or Expect Resistance
Hatte ich gestern auch. Das zweite mal erst seit März.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Vorhin ein Full of Health-Shirt sowie Pullis von Cloud Rat und Year of the Knife bestellt. Wenn ich schon nicht bei Konzerten neuen Merch bekomme, dann eben online.
-
OnlineSammyJankis
75 Euro Bestellwert für kostenlosen Versand bei Evil Greed musste überschritten werden?

Lastfm
Lastfm
ErwischtSammyJankis hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 16:0975 Euro Bestellwert für kostenlosen Versand bei Evil Greed musste überschritten werden?![]()

//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
OnlineQuadrophobia
Geil, Glückwunsch!
Danke! Wird erstmal ein Haufen Arbeit, aber dank Covid haben wir alle den Sommer über ein bisschen mehr freie Zeit um uns darin auszutoben. Auf jeden Fall ein krasses Projekt.
Neue freudige Nachricht: Gerade den Stream vom neuen Godspeed-Album gehört und es war so gut! Und auf jeden Fall ein guter Grund, meinen Fernseher mal wieder anzuschmeißen, der hier sonst nur an der Wand hängt.
Neue freudige Nachricht: Gerade den Stream vom neuen Godspeed-Album gehört und es war so gut! Und auf jeden Fall ein guter Grund, meinen Fernseher mal wieder anzuschmeißen, der hier sonst nur an der Wand hängt.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
OnlineSammyJankis
Kann uneingeschränkt zustimmen. Bin richtig hyped auf Freitag.
Lastfm
Lastfm
Wie waren die letzten zwei Alben für euch?
- Engholm
- Technikelse
Scarce ist endlich auf Spotify. Deadsexy ist eines meiner liebsten Alben der 90er.