Wird bei mir wohl auch AstraZeneca werden, zumindest laut der ersten Info vor ein paar Wochen.
Das freut mich ehrlich für euchWishkah hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 18:55![]()
Wird bei mir wohl auch AstraZeneca werden, zumindest laut der ersten Info vor ein paar Wochen.
Das kann absolut verstehen. Ich drücke die Daumen, dass du auch schnell an die Reihe kommst.dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 21:23Das freut mich ehrlich für euch
Allerdings wird mir langsam klar, dass ich es doch gar nicht mal so ok finde, in Gruppe 3 zu sein. Nicht wegen der MS, sondern wegen des Immunsuppressivums. Ich bin seit sechs Wochen krank, habe viele unterschiedliche Symptome, die alle noch nicht besser werden. Ich merke schlichtweg, dass ich kein funktionierendes Immunsystem habe und finde das dann jetzt doch ein bisschen gemein, dass eher Leute wegen ihres Berufs als Lehrer o.Ä. geimpft werden (wie gesagt, ich gönne euch das, mir geht es ums Prinzip) als Leute, die womöglich einen schlimmen Verlauf hätten. Dass jetzt insbesondere 20-39-Jährige erkranken macht mich zusätzlich nervös. Alles ziemlich uncool.
Morgen um 12 Uhr ist der Termin. Heute im Laufe des Tages wird wohl entschieden, ob AstraZeneca überhaupt noch für die U60-Fraktion verwendet wird.
Letztendlich wirklich ein wahnsinnig glückliches Timing, denn statt AstraZeneca gab es gerade Moderna für mich.
Das wäre das erste Mal, dass ich mich über einen Link freuen würde, wo man das Zeug bestellen kann.FastivalsForLife hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 14:15Hey wow! Das freut mich total für dich!
Also erstens, dass du geimpft bist und zweitens, dass du Moderna bekommen hast![]()
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 14:19Das wäre das erste Mal, dass ich mich über einen Link freuen würde, wo man das Zeug bestellen kann.FastivalsForLife hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 14:15Hey wow! Das freut mich total für dich!
Also erstens, dass du geimpft bist und zweitens, dass du Moderna bekommen hast![]()
Für dich als männlich U60 (tippe ich jetzt mal) war das wsl relativ egal. Oder ist für Moderna auch nachgewiesen, dass die Weitergabe stärker eingeschränkt wird, wie bei Biontech? Das wäre für deinen Beruf natürlich das Optimum.
Ich kann nur für Nds. und das Online-Impfportal sprechen. Die Anmeldung (zur Warteliste) war in 10 Minuten erledigt.
Sehr schön!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste