Waaaaah echt? Hab drauf gehofft, die güldene Scheibe heute auf den Teller zuwerfen und durch die Wohnung in den Urlaub zu tanzen. Man ey.

Habe die auch bestellt, aber da stand was von 16.04 oder so meine ich. Gab da aber auch ein hin und her von Aussagen, wenn ich das nicht verwechsle bzgl. Vinyl-Produktion.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 10:35Waaaaah echt? Hab drauf gehofft, die güldene Scheibe heute auf den Teller zuwerfen und durch die Wohnung in den Urlaub zu tanzen. Man ey.![]()
Oh wow, wusste gar nicht, dass das mit Jörkk Mechenbier ist. Hab das irgendwie als HipHop Projekt abgespeichert hehe. Gleich mal reinhörenMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 10:06Heute erschienen und wieder sehr schön:
Schreng Schreng & La La - Projekt 82
Das vorherige Album Echtholzstandby und die Alles muss brennen EP (Achtung: Jupiter Jones Vibes) sind auch zu empfehlen.nilolium hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 13:01Oh wow, wusste gar nicht, dass das mit Jörkk Mechenbier ist. Hab das irgendwie als HipHop Projekt abgespeichert hehe. Gleich mal reinhörenMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 10:06Heute erschienen und wieder sehr schön:
Schreng Schreng & La La - Projekt 82![]()
Gerade mal reingehört... gefällt. Irgendwo zwischen Jupiter Jones, Olli Schulz und Fortuna EhrenfeldMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 13:21Das vorherige Album Echtholzstandby und die Alles muss brennen EP (Achtung: Jupiter Jones Vibes) sind auch zu empfehlen.nilolium hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 13:01Oh wow, wusste gar nicht, dass das mit Jörkk Mechenbier ist. Hab das irgendwie als HipHop Projekt abgespeichert hehe. Gleich mal reinhörenMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 10:06Heute erschienen und wieder sehr schön:
Schreng Schreng & La La - Projekt 82![]()
Young Mountain? Wie sind mir die durchgerutscht? Gerade Lost Tree und We Are Drowning In Slow Motion als Vinyl gekauft.Finn hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 16:13Heftiger Tag. Neben den genannten fand ich bisher Young Mountain (schwedischer Postrock-Screamo), Kanga (Outrun-Düster-Dancepop) und Citizen eben bei meiner Fahrradtour durch Brandenburg sehr geil. Gerade bei Kanga ist mein Bike ein Cabrio im Sonnenuntergang gewordenGenghis Tron steht noch an, die Vorabsongs waren aber super.
Young Mountain klingt auf jeden Fall wie etwas, das ich derzeit hören sollte. Kanga natürlich wie erwartet gutFinn hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 16:13Heftiger Tag. Neben den genannten fand ich bisher Young Mountain (schwedischer Postrock-Screamo), Kanga (Outrun-Düster-Dancepop) und Citizen eben bei meiner Fahrradtour durch Brandenburg sehr geil. Gerade bei Kanga ist mein Bike ein Cabrio im Sonnenuntergang gewordenGenghis Tron steht noch an, die Vorabsongs waren aber super.
PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 14:07Großer Tag heute. Ben Howard, Antlers, DFA1979, For Those I Love, Serpentwithfeet und Xiu Xiu gehört und For Those I Love ist bisher mein Favorit. Dürfte hier bei einigen gut ankommen.
Ben Howard hat mich beim ersten Durchlauf gar nicht abgeholt und ich hatte letzten nochmal die alten Alben gehört... naja mal sehen was der nächste Durchlauf bringt.
Ich finds auch fantastisch. Jetzt erst die Plattentest Rezension gelesen und frag mich, ob die das gleiche Album gehört habenWishkah hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 17:47Ben Howard gefällt mir nach dem ersten Durchgang sehr gut, vor allem die ersten 2/3 des Albums. Kann die nicht so begeisterten Stimmen total nachvollziehen, aber mich spricht der Sound und das Songwriting komplett an.
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
Und mit Aeronauten Cover!!! Omg, so ewig nich mehr gehört, den Song.smi hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 17:25Gerade mal reingehört... gefällt. Irgendwo zwischen Jupiter Jones, Olli Schulz und Fortuna EhrenfeldMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 13:21Das vorherige Album Echtholzstandby und die Alles muss brennen EP (Achtung: Jupiter Jones Vibes) sind auch zu empfehlen.
smi
Mochtest du die beiden Vorgänger?SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 27. Mär 2021, 07:34Citizen finde ich richtig schwach, könnte stellenweise auch Fall Out Boy sein.
Ich würde mich jetzt nciht an Fan bezeichnen, aber ich fand die auf jeden Fall besser.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 27. Mär 2021, 07:39Mochtest du die beiden Vorgänger?SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 27. Mär 2021, 07:34Citizen finde ich richtig schwach, könnte stellenweise auch Fall Out Boy sein.
Habe das Album noch nicht gehört, aber die eine Vorab-Single hatte mir auch nicht allzu viel gegeben.
Die hat doch überhaupt nichts mit Punk zu tun. Klingt für mich wie ne Mischung aus Black Keys und Two Door Cinema Club.Anti hat geschrieben:Die neue Citizen ist mit Everybody Is Going To Heaven oder Youth überhaupt nicht mehr vergleichbar. Mit Life In Your Glass World haben sie sich jetzt wohl ganz dem Punk Pop zu geschrieben und wenn man für die Richtung was übrig hat, ist die neue Platte schon ganz gut. Viele Songs mit Ohrwurm Hooks und es klingt halt alles "noisiger" als das was von The Story So Far und ähnlichen kommt.
Für mich war der Peak mit Everybody Is Going To Heaven erreicht. Vom neuen Album kommt nichts an Yellow Love oder Numb Yourself ran, soll es aber wahrscheinlich auch gar nicht
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste