Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...
-
Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...
quadrophobia und prinzwachtel find ich glaub ich ganz cool (und kenn ich persönlich nich, oder? ^^)
mit welcher freude (über etwas/jemanden) warst du zuletzt "allein", weil niemand sonst das richtig verstanden hat?
mit welcher freude (über etwas/jemanden) warst du zuletzt "allein", weil niemand sonst das richtig verstanden hat?
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Ich hab mich gestern Abend tierisch gefreut, weil ich ein Darkwave-Album auf Youtube gefunden habe, was ich schon mehrere Jahre gesucht habe.
Diese Begeisterungsfähigkeit für Musik können die Personen in meinem Umfeld nicht wirklich nachvollziehen.
Noch einmal.
Diese Begeisterungsfähigkeit für Musik können die Personen in meinem Umfeld nicht wirklich nachvollziehen.
Noch einmal.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Mit dem Sieg von Luminosity über Fnatic beim Dreamhack Cluj CS:GO.
Hm schon bitter, wenn das niemand so richtig verstehen kann, wie man sich darüber freuen kann.
Nochmal!
Hm schon bitter, wenn das niemand so richtig verstehen kann, wie man sich darüber freuen kann.

Nochmal!
Forumsarzt für Innere Medizin
Vor 10-12 Jahren hätte ich das wahrscheinlich auch verfolgtFrahm hat geschrieben:Mit dem Sieg von Luminosity über Fnatic beim Dreamhack Cluj CS:GO.
![]()
Nochmal!

Nochmal!
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- Emslaender
über die erste Hurricanewelle in diesem Jahr. Bind a zwar gegen den trend hier im Forum, allerdings habe ich jetzt shcon eine 2stellige Anzahl an Bands, die ich mir ansehen könnte.
Nochmal
Nochmal
- PrinzWachtel
Folgendes Gespräch hat mich tatsächlich sehr glücklich gemacht auch wenns eigentlich keinen sinn macht...
Hey, na wie gehts?
Gut und dir?
Gut
...
...
Schön dass wir uns wenigstens gegenseitig anlügen
[umarmung]
Nochmal!
Hey, na wie gehts?
Gut und dir?
Gut
...
...
Schön dass wir uns wenigstens gegenseitig anlügen
[umarmung]
Nochmal!
Nope, war damals auf dem Nord-Süd-Treff (noch) nicht dabeidattelpalme hat geschrieben:quadrophobia und prinzwachtel find ich glaub ich ganz cool (und kenn ich persönlich nich, oder? ^^)
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- PrinzWachtel
Off-topic
Das is aber schon n Weilchen her... Tobi, Holla und Hasta waren da, auf jeden Fall haben die mir schonmal davon erzähltLe-Neuf hat geschrieben:Es gab nen Nord-Süd Treff?

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
PrinzWachtel hat geschrieben:Off-topicDas is aber schon n Weilchen her... Tobi, Holla und Hasta waren da, auf jeden Fall haben die mir schonmal davon erzähltLe-Neuf hat geschrieben:Es gab nen Nord-Süd Treff?
war dann wohl noch vor meiner (aktiven) Zeit dort...

Baltimore hat geschrieben:Ich hab mich gestern Abend tierisch gefreut, weil ich ein Darkwave-Album auf Youtube gefunden habe, was ich schon mehrere Jahre gesucht habe.
Noch einmal.
Off-topic
Welches denn?
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Poetica von Sopor Aeternus.
Es gibt davon leider keine Standard-CD und ich hab es nicht übers Herz gebracht, die versiegelte und signierte Special Edition aufzumachen.
Edit: Freue mich aber im allgemeinen immer tierisch, wenn ich dort ein Tape von irgendeiner Wave /Darkwave/Industrial/Punk- oder Neofolk-Band entdecke.
Es gibt davon leider keine Standard-CD und ich hab es nicht übers Herz gebracht, die versiegelte und signierte Special Edition aufzumachen.

Edit: Freue mich aber im allgemeinen immer tierisch, wenn ich dort ein Tape von irgendeiner Wave /Darkwave/Industrial/Punk- oder Neofolk-Band entdecke.

Muss ich mal reinhören, hab ich Musikgeschichte so gar nicht auf dem Schirm
Kenn ich, hier liegt auch noch einiges eingeschweißt
zur Frage
Ich freu mich immer, wenns nach den Sommerferien wieder zur Arbeit geht...kann auch kaum jemand nachvollziehen
und selbst?

Kenn ich, hier liegt auch noch einiges eingeschweißt

zur Frage
Ich freu mich immer, wenns nach den Sommerferien wieder zur Arbeit geht...kann auch kaum jemand nachvollziehen

und selbst?
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Wenn ich an einem geselligen Partyabend mal für 'ne Viertelstunde meine Ruhe habe und mit niemandem quatschen muss.
Und du?
Und du?
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
- Emslaender
Ich habe die Frage oben schon beantwortet...
Freust du dich auf die Weihnachtszeit?
Freust du dich auf die Weihnachtszeit?
- Baron von Goenn
Ja, auf jeden Fall. Weihnachten hat für mich aber auch noch eine christliche und besinnliche Bedeutung fernab des ganzen Konsums.
War 2015 bisher ein gutes oder ein schlechtes Jahr für dich? Begründung.
War 2015 bisher ein gutes oder ein schlechtes Jahr für dich? Begründung.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Eher extrem beschissen, wie die kompletten letzten ~24 Monate Arbeits- und Studierunfähigkeit. Das Jahr wird langsam aber besser, weil mein Hauptproblem Diplomarbeit nun ein Ende gefunden hat.
Und bei dir so?
Und bei dir so?
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
Schlechtes Jahr, weil meine Ex-Freundin und Liebe meines Lebens unerwartet mit 32 gestorben ist.
und bei dir?

und bei dir?
Mein Beileid.
Eigentlich gut, aber auch extrem stressig. Studium abgeschlossen, parallel Hausbau (bzw. Umbau), Umzug auf's Dorf zwischen den letzten Prüfungsleistungen, zwei tage vorm Umzug kam die Große ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarm (hat sich nicht bestätigt und sie wurde nach einer Nacht entlassen), dann hatte die Kleine Impetigo und es stand noch eine Gruppenarbeit aus, seit September im Anerkennungspraktikum plus Einschulung der Großen.
Wie auch immer, mittlerweile bin ich in der neuen Lebenssituation angekommen. Aber kurz nach dem Umzug war ich echt durch.
Nochmal.

Eigentlich gut, aber auch extrem stressig. Studium abgeschlossen, parallel Hausbau (bzw. Umbau), Umzug auf's Dorf zwischen den letzten Prüfungsleistungen, zwei tage vorm Umzug kam die Große ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarm (hat sich nicht bestätigt und sie wurde nach einer Nacht entlassen), dann hatte die Kleine Impetigo und es stand noch eine Gruppenarbeit aus, seit September im Anerkennungspraktikum plus Einschulung der Großen.
Wie auch immer, mittlerweile bin ich in der neuen Lebenssituation angekommen. Aber kurz nach dem Umzug war ich echt durch.

Nochmal.
Terrorkommando Riesling Spätlese
oh mein gott, mein aufrichtiges beileid nocheinmal. das klingt so unendlich grausam.Baltimore hat geschrieben:Schlechtes Jahr, weil meine Ex-Freundin und Liebe meines Lebens unerwartet mit 32 gestorben ist.![]()
und bei dir?

Manchmal ist es das auch! Aber es geht wohl immer irgendwie weiter...slowdive hat geschrieben:oh mein gott, mein aufrichtiges beileid nocheinmal. das klingt so unendlich grausam.Baltimore hat geschrieben:Schlechtes Jahr, weil meine Ex-Freundin und Liebe meines Lebens unerwartet mit 32 gestorben ist.![]()
und bei dir?

► Text anzeigen
- PrinzWachtel
2015 ist bisher nicht so cool. Versuch seit März was gegen meine langjährigen Depressionen zu tun und hab bis heute mit keiner Therapie beginnen können, musste aber dafür meine Fachhochschulreife-Nachholschule kurz vor Ende abbrechen und bin jetzt arbeitslos und immer noch ohne Fachhochschulreife :party:
Immerhin auf so vielen Festivals wie zuletzt mit 15 gewesen und Freundschaften gefestigt oder neue geschloßen.
In welchen Star bist du heimlich (oder auch unheimlich) verknallt?
Immerhin auf so vielen Festivals wie zuletzt mit 15 gewesen und Freundschaften gefestigt oder neue geschloßen.
In welchen Star bist du heimlich (oder auch unheimlich) verknallt?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
In keinen....aber ich bete Veljanov an
@Baltimore
Mein Beileid, das ist echt bitter!
nochmal

@Baltimore
Mein Beileid, das ist echt bitter!
nochmal
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- LongNose
Marion Cotillard
Nochmal

Nochmal
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Naja, verknallt eher nicht, aber huiuiui find ich Robert Levon Been.
Nochmal!

Nochmal!
Terrorkommando Riesling Spätlese
@Baltimore Das tut mir leid.
Und zur Frage: Verknallt nicht, aber Zooey Deschanel
Once again
Und zur Frage: Verknallt nicht, aber Zooey Deschanel

Once again