Habe ich jetzt auch.
Und geiles Album.
Neu:
Idles - Ultra Mono
smi
Habe ich jetzt auch.
Und geiles Album.
Bislang auch mein Anbieter der Wahl, aber ein paar Lücken gibt's da bei den spezielleren Sachen.
Das kommt jetzt stark darauf an, um welche Genres und Art von Tonträger es geht.
Ich glaube nicht, dass du da für CDs was besseres als jpc findest von Amazon oder Saturn mal abgesehen. Finestvinyl und HHV (auch wenn da schon Hip Hop im Vordergrund steht) sind in Deutschland noch recht breit aufgestellt. Ansonsten ist es glaube ich am einfachsten sich die Sachen bei Discogs rauszusuchen.
Ich verstehe da auch die Veröffentlichungspolitik der Labels nicht so ganz. Bei vielen Neupressungen denke ich mir, dass es die Platte auch fürn 5er auf jedem zweiten Flohmarkt gibt. Aber anscheinend kriegt man bspw Queen Alben mit farbigen Pressungen sehr gut unter die Leute.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑So 28. Feb 2021, 13:21Ich höre gerade seit längerem mal wieder die wunderschöne Worlds Apart (Trail of Dead) und merke nun erneut, wie viele von diesen 00er Jahre Alben dringend eine Neupressung auf Vinyl benötigen.250€ ist mir dann doch zu viel.
Paar gute Teile dabei.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 21:51Flexi
Mindforce- Reign of Terror
Tape
Defiant - Kill Your Idols
Gridiron - Loyalty At All Costs (Green)
Vinyl
Gatecreeper - An Unexpected Reality (1.Press/Electric Blue with Blue Splatter/300)
Glitterer – Life Is Not A Lesson (Red/500)
Kokomo - In The Era Of Isolation - Live at Kulturkirche Liebfrauen (Milky w/ red blob)
Mogwai - As The Love Continues (Box Set/Transparent Red)
Noir Reva - Continuance (Blue marbled/200)
Portrayal of Guilt - We Are Always Alone (1.Press/White With Red Splatter/300)
Renounced - Conditioned From Birth (Transparent with smoke/100)
Sanction - With Blood... (White with Red Splatter/150)
Svalbard - When I Die, Will I Get Better? (Red & Orange Split/850)
Unbroken/Groundwork - Split
Bis jetzt ja soweit ich informiert bin. Bei Discogs steht auch nichts anderes. Finde das Format auch eher mau, aber zur Vervollständigung der Sammlung kann man das mal machen, wobei ich die Dead Heat Split nicht habe.
Klasse Paket!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 14:49LP:
Julien Baker - Little Oblivions
Bon Iver - Bon Iver
Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
Kiasmos - Kiasmos
![]()
![]()
![]()
ViermalDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 14:49LP:
Julien Baker - Little Oblivions
Bon Iver - Bon Iver
Sufjan Stevens - Carrie & Lowell