PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
- glutexo2000
Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
Hab mir im Sale nun Burnout Paradise für die Switch geholt. Kurzweiliger Spaß, aber einfach herrlich diese Nostalgie. Habe va. Burnout 3: Takedown damals echt viel gespielt. Paradise weniger, aber der Soundtrack ist trotzdem überragend

- NeonGolden
Im Nintendo Sale gibt es gerade auch INSIDE für 5€. Unbedingt mitnehmen, falls ihr es noch nicht habt.
Danke für den Tipp!NeonGolden hat geschrieben: ↑So 21. Feb 2021, 15:12Im Nintendo Sale gibt es gerade auch INSIDE für 5€. Unbedingt mitnehmen, falls ihr es noch nicht habt.

Same here - beides! Lass gern ein paar Runs zusammen machen.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 15:31Ich glaube zwar nicht, dass mich das Spiel auch nur ansatzweise so fesseln wird wie noch vor 15 Jahren, aber ich werde da denke ich mal reinspielen un vielleicht alte Zeiten im Multiplayer aufleben lassen.

Ihr habt eine Switch?
Ihr mögt die (älteren) Zelta Titel?
Ihr mögt skurriles Gameplay?
Holt euch Cadence of Hyrule! Das spielt heißt im Subtitel "Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda" und genau das ist es. Der NecroDancer Entwickler vermengt das Gameplay und die Welten von alten Zelda Spielen und Crypt of the NecroDancer. Was kommt raus? Ein Rythm-Dungeoncrawler-Zelda Spiel. Es ist nicht immer einfach, aber da das NecroDancer Roguelite Element fehlt, nicht ganz so hart wie dieses.
Wer immer die Idee an Nintendo "gepitched" hat ist ein verdammtes Genie (und Chapeau an Nintendo sowas mit einer der bekanntesten IPs zuzulassen)!
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 33129.html
smi
P.S. scheisse ich klinge wie ein Werbebot...
Ihr mögt die (älteren) Zelta Titel?
Ihr mögt skurriles Gameplay?
Holt euch Cadence of Hyrule! Das spielt heißt im Subtitel "Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda" und genau das ist es. Der NecroDancer Entwickler vermengt das Gameplay und die Welten von alten Zelda Spielen und Crypt of the NecroDancer. Was kommt raus? Ein Rythm-Dungeoncrawler-Zelda Spiel. Es ist nicht immer einfach, aber da das NecroDancer Roguelite Element fehlt, nicht ganz so hart wie dieses.
Wer immer die Idee an Nintendo "gepitched" hat ist ein verdammtes Genie (und Chapeau an Nintendo sowas mit einer der bekanntesten IPs zuzulassen)!
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 33129.html
smi
P.S. scheisse ich klinge wie ein Werbebot...
Respect Existence or Expect Resistance
- glutexo2000
Quatsch, viel zu professionell dafür.smi hat geschrieben: P.S. scheisse ich klinge wie ein Werbebot...
- MairzyDoats
et tu, smi?!
Finde das Spiel sieht sehr vielversprechend aus, fand auch Crypt Of The Necrodancer schon sehr cool, wenn auch ziemlich schwer tatsächlich. Wenn das mal im Sale sein sollte, greife ich zu, ansonsten habe ich ja sowieso schon immer zu viel auf der Liste.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Sony startet im Playstation Store ab März wieder die Play-at-Home-Kampagne, in deren Rahmen es wohl jeden Monat ein gratis Spiel geben wird (und andere kleine Dinge). Läuft bis Juni, am Ende müsste es also 4 Spiele geben. Den Anfang macht Ratchet & Clank, das man vom 02.03. bis zum 01.04. gratis herunterladen und dann für immer behalten und spielen kann. Sollten alle mal reinschauen, die es noch nicht kennen. Gutes Quasi-Remake. 
https://blog.de.playstation.com/2021/02 ... aystation/

https://blog.de.playstation.com/2021/02 ... aystation/
Habe lange gewartet (hätte ich nicht tun sollen) und mir nun die Retailversion für einen fairen Preis geholt. Die kann ich dann wieder für einen ähnlichen Preis verkaufen (werde ich aber wie immer nicht tun).MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 13:44Finde das Spiel sieht sehr vielversprechend aus, fand auch Crypt Of The Necrodancer schon sehr cool, wenn auch ziemlich schwer tatsächlich. Wenn das mal im Sale sein sollte, greife ich zu, ansonsten habe ich ja sowieso schon immer zu viel auf der Liste.![]()
Das Orginal ist aber primär durch den Permadeath so schwer... da ist das schon sehr viel Milder (man verliert zwar Diamanten, aber nicht den Fortschritt).
smi
- MairzyDoats
Ah, ja das klingt ein bisschen besser. Ich bin gespannt drauf!smi hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 17:36Das Orginal ist aber primär durch den Permadeath so schwer... da ist das schon sehr viel Milder (man verliert zwar Diamanten, aber nicht den Fortschritt).MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 13:44Finde das Spiel sieht sehr vielversprechend aus, fand auch Crypt Of The Necrodancer schon sehr cool, wenn auch ziemlich schwer tatsächlich. Wenn das mal im Sale sein sollte, greife ich zu, ansonsten habe ich ja sowieso schon immer zu viel auf der Liste.![]()
Ganz übersehen, voll gerne! FeCo Diablo 2 Clan incomingFlecha hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 14:35Same here - beides! Lass gern ein paar Runs zusammen machen.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 15:31Ich glaube zwar nicht, dass mich das Spiel auch nur ansatzweise so fesseln wird wie noch vor 15 Jahren, aber ich werde da denke ich mal reinspielen un vielleicht alte Zeiten im Multiplayer aufleben lassen.![]()

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
I'm in!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 13:51Ah, ja das klingt ein bisschen besser. Ich bin gespannt drauf!smi hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 17:36Das Orginal ist aber primär durch den Permadeath so schwer... da ist das schon sehr viel Milder (man verliert zwar Diamanten, aber nicht den Fortschritt).MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 13:44Finde das Spiel sieht sehr vielversprechend aus, fand auch Crypt Of The Necrodancer schon sehr cool, wenn auch ziemlich schwer tatsächlich. Wenn das mal im Sale sein sollte, greife ich zu, ansonsten habe ich ja sowieso schon immer zu viel auf der Liste.![]()
Ganz übersehen, voll gerne! FeCo Diablo 2 Clan incomingFlecha hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 14:35Same here - beides! Lass gern ein paar Runs zusammen machen.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 15:31Ich glaube zwar nicht, dass mich das Spiel auch nur ansatzweise so fesseln wird wie noch vor 15 Jahren, aber ich werde da denke ich mal reinspielen un vielleicht alte Zeiten im Multiplayer aufleben lassen.![]()
![]()
je nachdem was der Spaß kostet
Ich weiß nicht ob hier der richtige Ort ist oder im Pro-Thread. Meine Freundin hat heute den Schrank mit unseren Konsolen aufgeräumt und ein paar Spiele bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt. Unter anderem war Gadget Racers für die Gamecube dabei. Sie hat es für 7€ VB reingestellt und innerhalb von 15 Minuten mehrere Angebote von bis zu 250€ erhalten. Eine Person, die bei 50 ausgestiegen ist, meinte sogar, dass das Spiel 350-400€ wert sei. Nach kurzer Google Recherche hat sich gezeigt, dass wir tatsächlich das scheinbar seltenste Gamecubespiel überhaupt hier haben, auf das viele Sammler:innen extrem heiß zu sein scheinen. Wir werden es jetzt wahrscheinlich am Sonntag mal beim richtigen ebay reinstellen, um zu sehen, wie sich der Preis bei einer Auktion verhält 

Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Nice! Noch nie von gehört, obgleich ich schon ne recht große GameCube-Sammlung habe. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Bekloppte Leute... 250+ Euro für ein mittelmäßiges Rennspiel? 
smi

smi
Apropo: Wir hatten das ja letztens Thema hier: Control ist ab nächste Woche im Humble Bundle Chice Bundle (zusammen mit XCom: Chimara Squas, Elex und weiteren). Wer also günstig an das Spiel (für PC, wahlweise Steam oder Epic Store Key) kommen will sollte ab Dienstag bei HumbleBundle.Com vorbeigucken.
smi
smi
Im PlayStation Store gibt es gerade einen Indie-Sale mit richtig vielen Angeboten. Hab die Gelegenheit genutzt und mir Superliminal, Kentucky Route Zero, Outer Wilds, Donut County und The Last Campfire geholt.
Unabhängig davon gibt es dort gerade auch A Plague Tale: Innocence im Angebot. Das wurde ja ziemlich mit Lob überschüttet, aber ich muss sagen, dass mich das Spiel irgendwie genervt hat. Es ist nett und mal etwas anderes, aber an vielen Stellen doch irgendwie unrund.
Unabhängig davon gibt es dort gerade auch A Plague Tale: Innocence im Angebot. Das wurde ja ziemlich mit Lob überschüttet, aber ich muss sagen, dass mich das Spiel irgendwie genervt hat. Es ist nett und mal etwas anderes, aber an vielen Stellen doch irgendwie unrund.
Superliminal ist super... wer Puzzelspiele mag, wird seinen spass haben und es hat so einige "Portal-Momente".ThomZorke hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 12:56Im PlayStation Store gibt es gerade einen Indie-Sale mit richtig vielen Angeboten. Hab die Gelegenheit genutzt und mir Superliminal, Kentucky Route Zero, Outer Wilds, Donut County und The Last Campfire geholt.
Kentucky Route Zero habe ich ewig in der Steam Library, finde aber die Episoden Konzepte nervig... dann habe ich gewartet, dass es komplett ist und dann vergessen. Muss ich mal wieder auf die to play Liste packen.
A Plague Tale habe ich im XBox Game Pass angefangen, hat mich (bis auf das es sehr schick Aussieht) nicht abgeholt und ja, das eigentliche Gameplay waar hakelig.
smi
- glutexo2000
Ende 2021 kommen die Pokémon Pearl und Diamond Remakes für die Switch.
Außerdem wurde Pokémon Legends angekündigt, das erste richtige Open World Pokémon.
Außerdem wurde Pokémon Legends angekündigt, das erste richtige Open World Pokémon.
Hui.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 16:21Ende 2021 kommen die Pokémon Pearl und Diamond Remakes für die Switch.

Generation IV habe ich nie gespielt, dann kann ich die vielleicht mal nachholen.
- glutexo2000
Auch wenn ich Sun und Moon noch im Gegensatz zu dem anderen neueren Kram sehr mochte, ist die vierte Gen. wohl die letzte sehr gute gewesen.Wishkah hat geschrieben:Hui.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 16:21Ende 2021 kommen die Pokémon Pearl und Diamond Remakes für die Switch.
Außerdem wurde Pokémon Legends angekündigt, das erste richtige Open World Pokémon.![]()
Generation IV habe ich nie gespielt, dann kann ich die vielleicht mal nachholen.
- Mastodoniel
Gibt es dazu ein Datum? Überlege meine Switch zu verkaufen, weil mich gerade kein Spiel wirklich reizt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 16:21Außerdem wurde Pokémon Legends angekündigt, das erste richtige Open World Pokémon.
2022Mastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 23:54Gibt es dazu ein Datum? Überlege meine Switch zu verkaufen, weil mich gerade kein Spiel wirklich reizt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 16:21Außerdem wurde Pokémon Legends angekündigt, das erste richtige Open World Pokémon.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Mastodoniel
Danke. Wo gerade Open World erwähnt wurde: wann soll botw2 kommen?
Gibt leider noch kein Datum.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 23:57Danke. Wo gerade Open World erwähnt wurde: wann soll botw2 kommen?
Gibt gerade wieder heiße Gerüchte über eine Switch Pro mit 7 Zoll OLED-Display von Samsung sowie einer Auflösung von 720 p im Handheld-Modus und 4K im TV-Modus. Produktion könnte im Sommer losgehen.
Bin gespannt, ob da die Tage offiziell was verkündet wird.
Bin gespannt, ob da die Tage offiziell was verkündet wird.