Hat sich auch bei mir noch an Hayley Williams vorbei auf die 1 geschlichen. Wahnsinnssong!

Uiuiuiuiui, danke schönQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 20:10Platz 2
126 Punkte - Karo: The Weeknd - Blinding Lights
So bitter.Taksim hat geschrieben:Super verdienter Sieger, auch meine #1.
"Exile" disqualifiziert? Der gehört schon auch noch auf die Liste
Huch! Ich bin mir absolut sicher, dass ich die PN mit der Punktevergabe geschrieben habe. Entweder ich habe die einfach nicht abgeschickt (was ich mir kaum vorstellen kann) oder da ist technisch was schiefgelaufen. Im Postausgang bzw. unter gesendete Nachrichten ist sie jedenfalls nicht.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 22:37So bitter.Taksim hat geschrieben:Super verdienter Sieger, auch meine #1.
"Exile" disqualifiziert? Der gehört schon auch noch auf die Liste
Stimmt, da war ja was und das sieht auch sehr gut aus so mit der Auflösung
Freut mich, dass dir der Song gefallen hat. Ich mag ihn auch, gerade da man ihn gefühlt nicht tot hören kann.
Hab extra noch mal bei allen DQs nachgeguckt, ob ich was übersehen habePastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 23:09Huch! Ich bin mir absolut sicher, dass ich die PN mit der Punktevergabe geschrieben habe. Entweder ich habe die einfach nicht abgeschickt (was ich mir kaum vorstellen kann) oder da ist technisch was schiefgelaufen. Im Postausgang bzw. unter gesendete Nachrichten ist sie jedenfalls nicht.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 22:37So bitter.Taksim hat geschrieben:Super verdienter Sieger, auch meine #1.
"Exile" disqualifiziert? Der gehört schon auch noch auf die Liste![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste