Mir gefällt die neuere, bandlastigere Richtung sehr.

Mir gefällt die neuere, bandlastigere Richtung sehr.
Dito!Flecha hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 19:35Uh, bin gespannt! 'Outrage! Is Now' fand ich super!Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 19:30Death From Above - Is 4 Lovers
26. März. Geil.![]()
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
yesss. Die letzte Platte war so geilFinn hat geschrieben: ↑Do 4. Feb 2021, 16:0216.04.
The Armed - ULTRAPOP (Sargent House)
Erste Single ALL FUTURES am besten in der Liveversion geben. Klingt nach Polyphonic Spree meets Fucked Up meets Blood Brothers.
Richtig Bock.
Wollte es heut auf dem Weg zur Arbeit mal anhören, war aber noch nicht auf spotify (?)Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 4. Feb 2021, 21:03Morgen kommt auch Dose Scheisse von Peter Muffin, dem Bassisten von Die Nerven. Wurde in den letzten 2-3 Wochen geschrieben und aufgenommen. U.a. mit Drangsal und Ilona Hartmann Addlips. Echo meiner Tränen gibt es schon bei Bandcamp.
Tracklist:
1. Echo meiner Tränen
2. Der Mond im Januar 2021 feat. Ilona Hartmann
3. Die Menschen müssen netter zueinander sein & eig. weniger Fleisch essen feat. Lackmann
4. Helsinki
5. Die Frisur von Mark Hollis feat. Fee Aviv
6. Der Hund mit der Jacke
7. Ich schau mir die Welt von unten an
8. Kaki die Kackfrucht
9. Biernotrufzentrale
10. Es kommt ein Sommer feat. Sloe Paul
Ich glaube erstmal nur auf Bandcamp.KingDome hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 08:42Wollte es heut auf dem Weg zur Arbeit mal anhören, war aber noch nicht auf spotify (?)Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 4. Feb 2021, 21:03Morgen kommt auch Dose Scheisse von Peter Muffin, dem Bassisten von Die Nerven. Wurde in den letzten 2-3 Wochen geschrieben und aufgenommen. U.a. mit Drangsal und Ilona Hartmann Addlips. Echo meiner Tränen gibt es schon bei Bandcamp.
Tracklist:
1. Echo meiner Tränen
3. Die Menschen müssen netter zueinander sein & eig. weniger Fleisch essen feat. Lackmann
4. Helsinki
8. Kaki die Kackfrucht
9. Biernotrufzentrale
10. Es kommt ein Sommer feat. Sloe Paul![]()
Gefälliger Altherrenrock?
Jep.
Also werden sie zu den Rolling Stones unserer Generation.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 10:06Jep.
Tut nicht weh. Bewegt aber auch nichts mehr.
Stimmt... gleich mal in die Playlist gepacktFlecha hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 11:57Heute ist auch das neue Album von Cult of Luna erschienen, The Raging River.
Erstmal ist ja generell alles geil, was Cult of Luna machen. Auch hier wieder. Three Bridges fand ich als Vorabtrack schon echt gut und auch danach liefern sie auf gewohnt hohem Niveau ab. Wave after Wave ist natürlich wieder ein richtiges Biest. Hat jetzt schon gute Chancen, bei mir im 2021er Ranking weit oben zu landen. Insgesamt 5 Songs bei einer Gesamtspielzeit von knapp unter 40 Minuten. Insofern im Vergleich zu einigen der Vorgängerscheiben recht gestaucht, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, denn dadurch kommt es logischerweise auch nie auch nur annähernd zu längen und das Songwriting ist auf den Punkt. Alle Riffs sitzen und fetzen einen in den Stuhl, auf dem man gerade sitzt oder was man auch immer macht.
Kleiner musikalischer Ausreißer: Inside of a Dream ist ein kurzer, sehr ruhiger Track, der von Mark Lanegan gesungen wird. Erinnert mic irgendwie sehr an das Spätwerk von Talk Talk, ohne jetzt musikalisch krass zu experimentieren. Einfach wie die Musik vorgetragen ist, sowohl von Band als auch von Lanegan.
Habe die letzten Alben schon gar nicht mehr wirklich gehört. "Wasting Light" war ja nochmal ein spätes Highlight. Ist aber auch schon wieder zehn Jahre her.
Ja sieht so aus!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 08:49Ich glaube erstmal nur auf Bandcamp.KingDome hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 08:42Wollte es heut auf dem Weg zur Arbeit mal anhören, war aber noch nicht auf spotify (?)Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 4. Feb 2021, 21:03Morgen kommt auch Dose Scheisse von Peter Muffin, dem Bassisten von Die Nerven. Wurde in den letzten 2-3 Wochen geschrieben und aufgenommen. U.a. mit Drangsal und Ilona Hartmann Addlips. Echo meiner Tränen gibt es schon bei Bandcamp.
Tracklist:
1. Echo meiner Tränen
4. Helsinki
8. Kaki die Kackfrucht
9. Biernotrufzentrale
10. Es kommt ein Sommer feat. Sloe Paul![]()
Pitchie überschlägt sich zum ersten mal in diesem Jahr und sagt 9.0.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste