Hier mein Trainercode, falls irgendwer noch ab und an spielt ...

Hat sich eigentlich irgendwer den Quatsch angeguckt?
Ja, hier, ich!
ich meinte in Pokemon Schild
ich hab Snap nie gespielt, mich schreckt die Tatsache ab, dass man da in ner Achterbahn rum fährt und nicht selber laufen kann. Ich stells mir irgendwie dadurch langweilig vor, aber werds mir mal anschauen
Kenne das alte auch nicht und habe mir grad den Trailer vom neuen angesehen. Wirkt echt langweilig erstmal... Kann nicht verstehen wie das Fotografieren Hauptaufgabe des Spiels sein kann?! In anderen Spielen wie Zelda ist es nur eine Nebensache.
Gerade das macht es spannend. Da muss man im richtigen Moment die richtige Beere werfen um ein bestimmtes Pokemon hervorzulocken. Außerdem kann man in der Zeit wie man da herunfährt gar nicht alles entdecken, weswegen man die Level extrem oft spielen muss um alles zu entdecken. Hab das alte ziemlich gesuchtet. Denke aber nicht, dass das Spielprinzip in Zeiten von AR und Open World noch funktioniert. Einfach weil die Leute auch schnell gelangweilt sind von mehrmaligem Spielen eines Levels. Früher konnte man auch so viel entdecken. Heutzutage wird sofort alles in iwelchen Let's Plays gespoilert und man hat gar nicht mehr die benötigte Geduld. Außerdem sind Kameras an sich einfach nicht mehr so interessant für die jüngere Generation, die täglich eine Kamera mit sich herumschleppt. Ist wahrscheinlich eher was für die 90er Fangemeinde.KingDome hat geschrieben:ich hab Snap nie gespielt, mich schreckt die Tatsache ab, dass man da in ner Achterbahn rum fährt und nicht selber laufen kann. Ich stells mir irgendwie dadurch langweilig vor, aber werds mir mal anschauen
Was hört ihr denn für Musik, wenn ihr euch trefft?
Grundsätzlich geb ich dir Recht, glaube auch, dass man damit vor allem die "alte" Zielgruppe erreichen will. Aber lassen wir uns überraschen, was sie sich so gedacht haben. Könnte für mich aber dann endlich auch der Moment sein, in dem ich mir die Switch zulege. Da kann man via Emulator doch eh auch die alten Games zocken oder war das nur bei der Wii so?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 21. Jan 2021, 22:17Früher konnte man auch so viel entdecken. Heutzutage wird sofort alles in iwelchen Let's Plays gespoilert und man hat gar nicht mehr die benötigte Geduld. Außerdem sind Kameras an sich einfach nicht mehr so interessant für die jüngere Generation, die täglich eine Kamera mit sich herumschleppt. Ist wahrscheinlich eher was für die 90er Fangemeinde.
Klar kann man das. Meinte damit nur, dass es nicht mehr diese Mentalität gibt, etwas selbst auszuprobieren, immer und immer wieder, und dann selbst beim 10. Mal noch neue Dinge entdeckt. Und davon lebt(e) das Spiel einfach. Eher bezogen auf die jüngere Zielgruppe.Flecha hat geschrieben:Grundsätzlich geb ich dir Recht, glaube auch, dass man damit vor allem die "alte" Zielgruppe erreichen will. Aber lassen wir uns überraschen, was sie sich so gedacht haben. Könnte für mich aber dann endlich auch der Moment sein, in dem ich mir die Switch zulege. Da kann man via Emulator doch eh auch die alten Games zocken oder war das nur bei der Wii so?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 21. Jan 2021, 22:17Früher konnte man auch so viel entdecken. Heutzutage wird sofort alles in iwelchen Let's Plays gespoilert und man hat gar nicht mehr die benötigte Geduld. Außerdem sind Kameras an sich einfach nicht mehr so interessant für die jüngere Generation, die täglich eine Kamera mit sich herumschleppt. Ist wahrscheinlich eher was für die 90er Fangemeinde.
Aber zum Beitrag nochmal: Let's Plays kann man doch relativ leicht aus dem Weg gehen? Wenn man es selbst alles entdecken will.
Dazu: Das Spiel wird übrigens nicht von Game Freak entwickelt, sondern von Bandai Namco. Das kann vielleicht auch mal frischen Wind und neue Ideen reinbringen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 08:45Bin aber auch gespannt über den Umfang und was sich Nintendo noch hat einfallen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste