EastClintwood hat geschrieben: Wo kann ich denn meinen Wohnort angeben? Bin gerade zu blöd das zu finden in den Einstellungen.
Persönlicher Bereich -> Profil
EastClintwood hat geschrieben: Wo kann ich denn meinen Wohnort angeben? Bin gerade zu blöd das zu finden in den Einstellungen.
Na, wohne ja nicht mehr dort. Falls du regelmäßig im statti anzutreffen warst/bist, ist man sich sicherlich schon mal über den Weg gelaufenlibertine hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Einer aus Schweinfurt mit super Musik- und Seriengeschmack? Mir biste hier jedenfalls noch nicht übern Weg gelaufen.
Und das gute Ulrich Martin!
Barney84 hat geschrieben:Name (+eventuelle Spitznamen): Lars
Musikgeschmack (gut/schlecht): Super. Irgendetwas muss ich ja auch mal können
Top 3 Bands: Nirvana, Queens of the Stone Age, The Libertines... Gibt so viele
Bestes Konzert: The Streets Rar 2004 war schon groß
Ich bin gerade am (studieren/rumsiffen/arbeiten): arbeiten
Bester Film+Serie: Tarantino und die Coens sind nicht verkehrt
Lieblingsbuch: Zu viele.
Lieblingsessen: Italienisch geht immer
Bestes Bier: Veltins
Lieblingsverein: VfL Bochum, FC Liverpool
Alkoholgenusslevel (1-10): 8. Ging aber mal wesentlich besser
Raucher: Lunge hart geschändet und trotzdem ein Konditionswunder
Ich komme aus: dem Sauerland
Ich komme in: 2 min
Das ist aber Brause und kein Bier!rob hat geschrieben:Bestes Bier: Becks Green Lemon
Da ich ansonsten Bier total widerwärtig finde bleib ich dabeiWishkah hat geschrieben:Das ist aber Brause und kein Bier!rob hat geschrieben:Bestes Bier: Becks Green Lemon![]()
So etwas kann ich nicht verstehen...rob hat geschrieben:Da ich ansonsten Bier total widerwärtig finde bleib ich dabeiWishkah hat geschrieben:Das ist aber Brause und kein Bier!rob hat geschrieben:Bestes Bier: Becks Green Lemon![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste