Das kann ja nur Matt Berninger seinQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 16:38Eine Soloplatte, bei der die vorherige Band hier kaum Aufmerksamkeit bekam

Das kann ja nur Matt Berninger seinQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 16:38Eine Soloplatte, bei der die vorherige Band hier kaum Aufmerksamkeit bekam
wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 16:58Das kann ja nur Matt Berninger seinQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 16:38Eine Soloplatte, bei der die vorherige Band hier kaum Aufmerksamkeit bekam![]()
geht mir auch so
Apropos unter dem Radar, für ein Ben-Howard-Forum hat das aktuelle Album von A Blaze of Feather hier auch so gar keine Rolle gespielt, oder?
Kein Problem, mach ich ab jetzt
Das trifft auch auf mich absolut zu. Deshalb fiel es am Ende bei mir noch knapp aus der Top10Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 15:53Soccer Mommy fand ich anfangs sehr gut, hab dann aber irgendwann nur noch einzelne Songs daraus gehört.
Das beschreibt es aus meinen Augen sehr gut, bei mir ist es in der losen Top20
Beide leider noch nicht gehört, aber auf der Liste!Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 17:28Jetzt geht es aber los bei mir.![]()
Hayley Williams ist meine #3. Das Album ist definitv etwas zu lang für meinen Geschmack, 2-3 Songs weniger und es hätte in meiner Liste auch ganz oben stehen können. Aber ich mag es ansonsten wirklich sehr gerne. Allein der Einstieg mit "Simmer" ist schon großartig.
Und, ja, mit The Beths tatsächlich schon meine #1. Ich kann es gar nicht wirklich erklären, weil mir eigentlich bewusst ist, dass das Album gar nicht so extrem stark ist. Aber von der Gesamtstimmung berührt es mich einfach mehr als jede andere Veröffentlichung des Jahres. Von daher hat es sich am Ende einfach richtig angefühlt.
Mir hat 2020 aber auch ein eindeutiger Favorit gefehlt, den ich die Jahre zuvor meistens hatte.
Flecha hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 17:36Algiers richtig, richtig gutes Album. Stimme da Palme voll zu, das hat mich lange auch total mitgerissen. Ganz knapp auf Platz 11, hätte aber je nach Tagesform auch in den Top 5 landen können. Disposession so ein geiler Song, hätte ich fast auch für die entsprechende Wahl genommen.
Disposession ist auf jeden Fall einer der besten Songs des Jahres. Übrigens hatte ich mit Algiers so meine Anfangsschwierigkeiten damals beim ersten Album.dattelpalme hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 17:44Flecha hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 17:36Algiers richtig, richtig gutes Album. Stimme da Palme voll zu, das hat mich lange auch total mitgerissen. Ganz knapp auf Platz 11, hätte aber je nach Tagesform auch in den Top 5 landen können. Disposession so ein geiler Song, hätte ich fast auch für die entsprechende Wahl genommen.Ich hätte ihn hoch bewertet. Der Song beschreibt das Album auch am Besten finde ich.
Ähnlich geht's mir mit meiner #1, die hier garantiert nicht auftauchen wirdWishkah hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 17:28Ich kann es gar nicht wirklich erklären, weil mir eigentlich bewusst ist, dass das Album gar nicht so extrem stark ist. Aber von der Gesamtstimmung berührt es mich einfach mehr als jede andere Veröffentlichung des Jahres. Von daher hat es sich am Ende einfach richtig angefühlt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste