Kollaboration mit Bombay Bicycle Club?

Kollaboration mit Bombay Bicycle Club?
oh shit das ist mir ja gar nicht aufgefallen
Da wird wohl Bonny Light Horsemen dabei sein, ganz starkes Album!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 15:43Tease Tease
Die nächsten Plätze werden nur vier Alben, weil es auch auf Platz 30 einen Gleichstand gibt.
Es gibt
Ein Album das es in die Top 40 geschafft hat, obwohl es sehr spät im Jahr erschien
Ein Newcomeract, der bei den Kolleg*innen von eclat sehr überzeugen konnte
Ein Album mit tierischem Cover
und ein Album, das seinen Titel aus einem der größten Epen der Antike entleiht
wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 15:50Da wird wohl Bonny Light Horsemen dabei sein, ganz starkes Album!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 15:43Tease Tease
Die nächsten Plätze werden nur vier Alben, weil es auch auf Platz 30 einen Gleichstand gibt.
Es gibt
Ein Album das es in die Top 40 geschafft hat, obwohl es sehr spät im Jahr erschien
Ein Newcomeract, der bei den Kolleg*innen von eclat sehr überzeugen konnte
Ein Album mit tierischem Cover
und ein Album, das seinen Titel aus einem der größten Epen der Antike entleiht
Soccer Mommy meiner Meinung nach hier auch kritisch unterbewertet, meine #3
Jetz schon Phoebe Bridgers?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 16:38Ein Album, das das Forum ein wenig gespalten hat
Ach so, wo ich dich gerade lese: Freue mich, dass es Gengahr durch dich und KingDome in die Charts geschafft hat.
Ja, den mag ich auch sehr gernnilolium hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 16:52Ach so, wo ich dich gerade lese: Freue mich, dass es Gengahr durch dich und KingDome in die Charts geschafft hat.War bei mir lange in den Top 10, ist dann aber in den letzten Wochen immer weiter nach unten gerutscht. Trotzdem, wie du schon meintest: Eine richtig runde Sache - das ist auch meine Vorstellung von tollem Indie Pop/Rock. Und "Never A Low" ist richtig groß
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste