Sehr stabile Liste auf jeden Fall. Auch ein paar coole Einträge, die ich sonst noch nicht so oft in irgendwelchen Listen gesehen habe

Sehr stabile Liste auf jeden Fall. Auch ein paar coole Einträge, die ich sonst noch nicht so oft in irgendwelchen Listen gesehen habe
Die A.A. Williams Platte heißt Forever Blue, Melt ist nur ein Song.Flecha hat geschrieben: ↑Mo 28. Dez 2020, 15:13Abgegeben! Letztlich doch wieder erstaunlich viel gehört, man denkt das über das Jahr oft gar nicht.Die vorderen Plätze der Top 10 waren aber recht eindeutig. Die ersten Nennungen ab Platz 11 hätten je nach Tagesform hinten auch in die Bestenliste rutschen können.
Und weil das ja durchaus auch andernorts schon angeklungen ist: Auch bei mir waren mMn. noch nie so viele Frauen oben dabei. Und dabei habe ich das gefühlt gar nicht bewusst so gemacht. Das Jahr war einfach dahingehend stark.
11-20Honorable Mentions (alphabetisch)► Text anzeigenNicht sehr im Gedächtnis geblieben (alphabetisch)► Text anzeigen► Text anzeigen
Okee. Habs aus dem Albenthread kopiert, glaube ich.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Dez 2020, 18:08Die A.A. Williams Platte heißt Forever Blue, Melt ist nur ein Song.
Jawoll Alder, Bildungsbürgerprolls! Adrenochrom hat keinen Platz erklimmen können? Fand ich noch nen Ticken besser als Abbruch Abbruch
ja, daran dachte ich!
Perfekt!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 3. Jan 2021, 17:24Bis jetzt sind 25 Listen eingegangen.
Würde gerne die Abgabe auch Freitag 23:59 setzen und am Sonntag dann im Laufe des Tages die Auflösung machen? Vor dem Quiz.
Die ist von 2019Anti hat geschrieben:half•alive - Now, Not Yet
Mothers Cake haben eine neue Platte? Habe ich Gar nicht mitbekommen.Tambourine-Man hat geschrieben:Hier dann auch mal alles von mir außerhalb der Top10, grob unterteilt (dann alphabetisch)
gutGanz nett► Text anzeigenEher nichts► Text anzeigenSchlimm► Text anzeigenEPs:► Text anzeigen
Rat Boy – GOVERNMENT VACATION
We Were Promised Jetpacks – out of interest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste