Das sieht echt nicht verkehrt aus.

Das sieht echt nicht verkehrt aus.
Sieht doch nett aus, auch wenn das insgesamt nicht so meine Welt ist. Thrice, JEW natürlich stark, aber kenne wirklich detailliert kaum was von den anderen Acts. Mit Giver sogar ne Band aus Deutschland am Start.
Ja, das hoffe ich auch. Wir haben Tickets für das Konzert in Wien. Ich bin da zwar pessimistisch, aber etwas Hoffnung ist noch da.
Und Loathe auch ein bisschen, wenn auch nicht so stark. Damit und mit Higher Power, Svalbard sind freshe UK Bands auf jeden Fall am Start und der Hype ebenfalls.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 08:16DerSamstas des Trees Festivals
Knocked Loose und Leeched heben sich ab![]()
SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2020, 10:52Dinge, die ich 2021 brauche:
Xibalba Europa Tour The Mars Volta Reunion beim Arctangent![]()
Arctangent
Donnerstag:
Dieser Tag alleine ist viel zu schön.
Beeinflusst die Festivalgänger*innen aber doch nicht. Einreisen ist doch weiterhin mit Perso möglich, laut Auswärtigem Amt. Manche EU Bands müssen vllt sich um ein Artist Visum kümmern, aber das wär´s.
Das ist aber auch nur Stand jetzt. Wenn man sieht wie zuverlässig die britische Regierung sich gerade an Abmachungen mit der EU hält sehe ich das noch nicht als sicher an.real_tarantino hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2020, 11:58Beeinflusst die Festivalgänger*innen aber doch nicht. Einreisen ist doch weiterhin mit Perso möglich, laut Auswärtigem Amt. Manche EU Bands müssen vllt sich um ein Artist Visum kümmern, aber das wär´s.
Hm aber soweit ich das verstanden habe wurde diese Regelung bis zum 31.12.2021 oder sogar 2022 festgelegt. Wüsste nicht was es daran groß zu ändern gäbe.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2020, 12:47Das ist aber auch nur Stand jetzt. Wenn man sieht wie zuverlässig die britische Regierung sich gerade an Abmachungen mit der EU hält sehe ich das noch nicht als sicher an.real_tarantino hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2020, 11:58Beeinflusst die Festivalgänger*innen aber doch nicht. Einreisen ist doch weiterhin mit Perso möglich, laut Auswärtigem Amt. Manche EU Bands müssen vllt sich um ein Artist Visum kümmern, aber das wär´s.
Wie kann ein Festival eigentlich jedes Jahr so stilvoll buchen?
Unbedingt!SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2020, 11:04Arctangent Samstag
Also Reisegruppe Festival Commiunity ist im Bereich des Möglichen?^^
Wenn jemand die Orga übernimmt, auf die ich aus Faulheit keinen Bock hätte, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.Flecha hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2020, 15:34Unbedingt!SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2020, 11:04Arctangent Samstag
Also Reisegruppe Festival Commiunity ist im Bereich des Möglichen?^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste