Meine Güte ist das einfach gestrickt und unterkomplex.
Ich mags

Hehe, triggered?glutexo2000 hat geschrieben:Lol. Dein Kommentar ist da eher die Frechheit. Das ist ja wohl meilenweit von Imagine Dragons oder Maroon 5 entfernt. Und Radiosongs schreiben die doch schon seit Opposites, was wundert dich also? Abgesehen davon ist da auch genug drauf, was so rein gar nichts mit Formatradio zu tun hat.Finn hat geschrieben:Immerhin ist Cop Syrup ziemlich gut.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 17:44Was biffy Clyro mittlerweile abliefern ist auch eine absolute Frechheit. So viel belanglose Formatradioscheiße auf einem Haufen trauen sich nicht mal Imagine Dragons oder Maroon 5.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
MinimalSuitemeister hat geschrieben:Hehe, triggered?
Nichts für ungut. Ich bin nur einfach mal wieder enttäuscht, was das für ne bedeutungslos kacke geworden ist. Von einer Band, die ich mal wirklich geliebt habe.
Umso schlimmer ist es für mich eigentlich, dass sie immer noch richtig gute Songs schreiben können. "End of" zum Beispiel so ein guter Song einfach. Aber da hörts halt leider auch schon auf.
Erste Veröffentlichung: Oh Yeahfipsi hat geschrieben: ↑Mi 19. Aug 2020, 18:38Ein Album mit 49 Songs reicht für 2020 nicht? Okay, dann wird eben noch eins rausgehauen.
18.09.2020 A. G. Cook - Apple
1 Oh Yeah (3:32)
2 Xxoplex (2:35)
3 Beautiful Superstar (4:42)
4 Animals (4:07)
5 Airhead (4:37)
6 Haunted (2:50)
7 The Darkness (5:11)
8 Jumper (3:04)
9 Stargon (4:51)
10 Lifeline (4:06)
fettes Danke
Die habe ich auch unter ganz schlimmem musikalischen Absturz abgespeichert.akropeter hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 18:20Die DMA's hören sich auf ihrer neuen Platte teilweise an wie Chart-Schlager ala Helene Fischer.Suitemeister hat geschrieben:Was biffy Clyro mittlerweile abliefern ist auch eine absolute Frechheit. So viel belanglose Formatradioscheiße auf einem Haufen trauen sich nicht mal Imagine Dragons oder Maroon 5.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Es geht also immer noch schlimmer...![]()
Was Stebbie sagt. Als Neuling im game die ersten 2-3 Jahre hyped und dann merkt man wie es funktioniert.Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 19. Aug 2020, 11:53In meinem alten Kieler Plattenladen lag immer ein paar Wochen vorher eine Liste aus, wo man seine Wünsche eintragen konnte. Erfahrungsgemäß kann man etwas später aber auch die Rückläufer bzw. Restbestände problemlos online nachbestellen.
An sich ist das aber eine ziemlich überbewertete Veranstaltung.
Fand den Deftones Song cool, aber irgendwie doch schon ziemlich fröhlich, wenn ich ehrlich bin. Das ist Riffing wie Romantic Dreams auf Koi No Yokan aber ganz schön positiv gestimmt. DÄ Song werde ich vllt mal reinhören, auch wenn´s eig. egal ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste