So sehr können sich Meinungen unterscheiden. Ist bei mir auf Platz 2 nach dem Debüt. Eigentlich verhindern nur die etwas drögen Interludes eine höhere Platzierung.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Sa 16. Nov 2019, 23:47Sicher ein gutes Korn Album, aber sicher auch nicht das beste. Let's get the party started UND somebody, someone gehören aber zu meinen lieblings Kornsongs
Ich würde das Album bei mir auf Platz 3 einsortieren (nach Korn I und Life is Peachy).defpro hat geschrieben: ↑Mo 18. Nov 2019, 11:10So sehr können sich Meinungen unterscheiden. Ist bei mir auf Platz 2 nach dem Debüt. Eigentlich verhindern nur die etwas drögen Interludes eine höhere Platzierung.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Sa 16. Nov 2019, 23:47Sicher ein gutes Korn Album, aber sicher auch nicht das beste. Let's get the party started UND somebody, someone gehören aber zu meinen lieblings Kornsongs
Und "Let's Get This Party Started" wäre bei mir von den "regulären" Songs klar der schwächste.![]()
Bei mir wäre es:mattkru hat geschrieben: ↑Mo 18. Nov 2019, 11:18Ich würde das Album bei mir auf Platz 3 einsortieren (nach Korn I und Life is Peachy).defpro hat geschrieben: ↑Mo 18. Nov 2019, 11:10So sehr können sich Meinungen unterscheiden. Ist bei mir auf Platz 2 nach dem Debüt. Eigentlich verhindern nur die etwas drögen Interludes eine höhere Platzierung.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Sa 16. Nov 2019, 23:47Sicher ein gutes Korn Album, aber sicher auch nicht das beste. Let's get the party started UND somebody, someone gehören aber zu meinen lieblings Kornsongs
Und "Let's Get This Party Started" wäre bei mir von den "regulären" Songs klar der schwächste.![]()
Ich hatte es mir damals direkt am Erscheinungstag gekauft. Meine beiden Brüder ebenso. Unsere Mutter fand es wahrscheinlich ziemlich strange, als aus jedem Zimmer die gleiche Musik dröhnte.
Ja, die unzähligen öden Nachahmer sind wohl das einzige, das man dem Album vorhalten kann.
Ihr bestes. Alles Relevante war gesagt worden.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 10. Jul 2020, 12:38Parachutes von Coldplay kam heute vor 20 Jahren raus.
Coldplay bei Rock am Ring 2011 ist immer noch das Maß in Sachen Konzerterlebnisse für mich
Mitglieder in diesem Forum: Mondgesicht und 15 Gäste