Kicker Managerspiel XI - 2019/20 (Interactive)
- Tambourine-Man
Re: Kicker Managerspiel XI - 2019/20 (Interactive)
Saftige Punkteausbeute dank Sancho, Thuram und Nkuku, vielleicht geht da ja noch was Richtung Spitze 

Molotow must stay
Wenn man die Kader der Top 3 vergleicht, halte ich das sogar für gar nicht mal so unwahrscheinlich. 

"Ne Kiste für zwei is nur was, wenn einer keinen Durst hat."
Krass, Tagessieger mit 30 Punkten
Null Punkte im, Sturm 

Glückwunsch an die Sieger. Evtl hier kurz melden, damit die nicknames von stebbie in die Übersicht aufgenommen werden.
Nach diesem seuchenjahr freu ich mich wieder auf die nächste runde
Nach diesem seuchenjahr freu ich mich wieder auf die nächste runde
- Tambourine-Man
Sieger müsste LongNose sein, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls meinen Glückwunsch
Für mich gab es einen tollen zweiten Platz, doch recht überraschend unterm Strich
Bester Winterpausentransfer aller Zeiten: Harit. Hat mir gute -16 Punkte erspielt bis ich ihn nach 4 Spielen oder so nicht mehr aufgestellt habe, ich weiß nicht wie viele es sonst gewesen wären

Für mich gab es einen tollen zweiten Platz, doch recht überraschend unterm Strich

Bester Winterpausentransfer aller Zeiten: Harit. Hat mir gute -16 Punkte erspielt bis ich ihn nach 4 Spielen oder so nicht mehr aufgestellt habe, ich weiß nicht wie viele es sonst gewesen wären

Molotow must stay
Glückwunsch auch von mir! 
Wirklich eine außergewöhnliche Saison. Bei den Wintertransfers haben echt viele von uns eher medium richtig gelegen.
Wäre nächste Saison wieder mit dabei. Dann hoffentlich nicht nur beim Managerspiel, sondern auch auf dem einen oder anderen Festival.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wirklich eine außergewöhnliche Saison. Bei den Wintertransfers haben echt viele von uns eher medium richtig gelegen.
Wäre nächste Saison wieder mit dabei. Dann hoffentlich nicht nur beim Managerspiel, sondern auch auf dem einen oder anderen Festival.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- LongNose
Das ist korrektTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 13:13Sieger müsste LongNose sein, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls meinen Glückwunsch![]()
Bester Winterpausentransfer aller Zeiten: Harit. Hat mir gute -16 Punkte erspielt bis ich ihn nach 4 Spielen oder so nicht mehr aufgestellt habe, ich weiß nicht wie viele es sonst gewesen wären![]()

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
Es geht wieder los 

- LongNose
Gerne bei der Titelverteidigung dabei 

Grad mal versucht zusammen zu stellen, schwieriger jetzt mit 0,5 Mio Minimum zum auffüllen!
Muss mich nochmal bisschen einlesen in paar Spieler, verfolge das einfach nicht mehr genug.

Muss mich nochmal bisschen einlesen in paar Spieler, verfolge das einfach nicht mehr genug.
Auf jeden Fall schwieriger. Dann kost Lewa auch noch 10 mio 

Gebt ihr alles für die erste 11 aus oder habt was brauchbares zum Wechseln? Kann mich nicht entscheiden.
Ich versuche auf allen taktischen Positionen wenigstens einen Wechselspieler zu haben. Die Torwächter kommen "immer" aus einem Verein
Ich habe mich noch nicht (komplett) festgelegt, aber meine bisherige Mannschaft sieht so aus:
Tor: Baumann
Abwehr: Klostermann | Ginter | Hinteregger | Niakhaté
Mittelfeld: Baumgartner | Lazaro | Duda | Wirtz
Sturm: Haaland | Embolo

Bei mir ändert sich das irgendwie auch täglich.

Hab jetzt auch schon paar mal hin und her. Mal sehen was es am Ende wird
Sehe ich ähnlich, gerade durch die 0,5 Mio schwierig. Da fehlen ja schonmal 10% Budget.
Irgendwie habe ich zu viel in meine Abwehr investiert. Muss noch umbauen.
Kann es sein, dass es keine Gesamtspielerliste mehr gibt und man sich mühselig durch alle Vereine klicken muss?
Lazaro hat wohl einen Muskelbündelriss und kann bis zu 6 Wochen ausfallen, das würde ich mir vielleicht noch mal überlegen.cheb_marx hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 13:33Ich versuche auf allen taktischen Positionen wenigstens einen Wechselspieler zu haben. Die Torwächter kommen "immer" aus einem VereinIch habe mich noch nicht (komplett) festgelegt, aber meine bisherige Mannschaft sieht so aus:
![]()

In der Abwehr hat man aber auch häufig ein ganz gutes Preis- / Leistungsverhältnis dafür... schwierig.Blackstar hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 17:16Sehe ich ähnlich, gerade durch die 0,5 Mio schwierig. Da fehlen ja schonmal 10% Budget.
Irgendwie habe ich zu viel in meine Abwehr investiert. Muss noch umbauen.
Kann es sein, dass es keine Gesamtspielerliste mehr gibt und man sich mühselig durch alle Vereine klicken muss?

Die Gesamtliste gibt es. Ist nur alles etwas unübersichtlicher (finde ich) durch die Optimierung für die Handy-App. Immerhin die ist aber jetzt schon mal besser als die aus den Jahren davor. Alternativ kannst du dir natürlich auch das Kicker Sonderheft holen, da sind alle übersichtlich aufgelistet. Allerdings gab es da schon ein paar Positionsänderungen in der Zwischenzeit und die Neuzugänge sind auch nicht aufgeführt.
Auf der Desktop-Ansicht im "Transfermarkt"-Tab in der rechten Spalte bis ans Ende des Kaders scrollen. Direkt unter "alle verkaufen" gibts die Möglichkeit des csv-Exports.
Stark, wusste ich auch noch nicht!

- LongNose
Gibt es eine neue Liga, wird nahtlos weitergeführt oder gibt es nichts mehr? Was ist der Stand, geht ja am Freitag los 

Eintreten bei "Festival Community 2020"
- LongNose
Danke, war noch in der Liga
Team nun auch aufgestellt. Auf eine erfolgreiche Saison 

Wie oft ich jetzt noch das Team umgestellt habe
. Hätte noch gerne 2,3 neue Spieler gehabt wie Bellingham z.B., aber keine Ahnung wie viel der spielen wird.