Das Down the rabbit hole dürfte da einen Strich durch die Rechnung machen.

Da war sie zumindest für 2020 gebucht.
Das Down the rabbit hole dürfte da einen Strich durch die Rechnung machen.
The National nun auch bestätigt für 2021.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 29. Mai 2020, 10:02The Strokes wurden eben für 2021 bestätigt. Der Rest des Line Ups kommt am ursprünglichen Festival Wochenende
Beim Primavera inzwischen nachgelegt:Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2020, 07:52Basierend auf dem Primavera 2021 line-up darf aktuell für nächstes Jahr stark von folgenden Wiederholern ausgegangen werden:
The Strokes
The National
100 gecs
Black Country, New Road
Black Lips
Black midi
DIIV
DJ Shadow
Fontaines DC
Metronomy
OM
Don't know, ich denke am besten lässt sich das mit der 2017er Ausgabe vergleichen, wo das meiste Budget in die Headzeile gegangen sein dürfte.
Würde mich wirklich wundern, wenn du sie gesehen hast und dich nicht dran erinnern würdest...
Die Leute aus dem Raum Hannover/Braunschweig gibt es hier tatsächlich. Allerdings bezweifle ich, dass du da jemanden finden wirst, der für einen Tag 900km Reiseweg auf sich nehmen wird. Schon ein bisschen sehr unvernünftig, meinst du nicht? Warum nicht gleich das ganze Wochenende? Das lohnt sich doch auch finanziell und nervlich überhaupt nicht.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Sa 13. Jun 2020, 23:05Gibt es hier eigentlich Leute (am besten aus dem Raum Hannover/Braunschweig), die für einen Tag (Samstag) hinfahren würden?![]()
Sie waren 2005 auf einem Umsonst & Draußen Festival mit nur 2 Bühnen wo ich gefühlt jede Band gesehen habe. Meine Erinnerungen daran sind aber schon extrem verblasst, daher kann ich es mit Sicherheit nicht mehr sagen.
Das ist lange her und wenn man sie dann nicht als "will ich sehen" auf der Liste hatte... wobei an den ersten Auftritt 2008 erinnere ich mich allerdings sehr gut.
Natürlich ist das nicht ganz vernünftig, aber welcher langjährige Festivalbesucher kann das schon von sich behaupten?NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 16. Jun 2020, 12:17Die Leute aus dem Raum Hannover/Braunschweig gibt es hier tatsächlich. Allerdings bezweifle ich, dass du da jemanden finden wirst, der für einen Tag 900km Reiseweg auf sich nehmen wird. Schon ein bisschen sehr unvernünftig, meinst du nicht? Warum nicht gleich das ganze Wochenende? Das lohnt sich doch auch finanziell und nervlich überhaupt nicht.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Sa 13. Jun 2020, 23:05Gibt es hier eigentlich Leute (am besten aus dem Raum Hannover/Braunschweig), die für einen Tag (Samstag) hinfahren würden?![]()
Jetzt auch beides offiziell bestätigt - sehr schön!
Mitglieder in diesem Forum: Anti und 22 Gäste