Vielleicht bin ich bei zu vielen Leuten auf der Blacklist gelandetnilolium hat geschrieben: UND: Kann es sein, dass die IDLES Single hier vor vier Wochen etwas unterging? Wie stark!!!

Vielleicht bin ich bei zu vielen Leuten auf der Blacklist gelandetnilolium hat geschrieben: UND: Kann es sein, dass die IDLES Single hier vor vier Wochen etwas unterging? Wie stark!!!
Ich finde den für Idlesverhältnisse etwas zu generisch.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2020, 11:25Wurde hier iwann mal gepostet meine ich. Finde die auch stärker als die neue jetzt. Freue mich auf jeden Fall aufs Album, auch wenn ich nicht mit allem was sie machen was anfangen kann.nilolium hat geschrieben:
UND: Kann es sein, dass die IDLES Single hier vor vier Wochen etwas unterging? Wie stark!!!
Song geht klar, aber dieser übersexualisierte Animemist kann gern weit außerhalb von Musikvideos und Co stattfinden.fipsi hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2020, 13:32Ashnikko - Cry Feat. Grimes
Grimes springt auf den Ashnikko-Hypetrain auf. Der Song ist leider nur etwas zu kurz.
Gefällt mir gut und hier ist der nächste:Dare117 hat geschrieben: ↑Do 18. Jun 2020, 11:08https://youtu.be/mcWwGBHa24g
Klingt stark nach Radiohead und würde gut in die neue Dark Staffel passen![]()
Wäre immer ganz geschickt, wenn du Künstler und Songtitel im Text dazupackst, damit man es über die Suche finden kann
Jo gerne! Heute spielen die übrigens bei Rockpalast (20 Uhr) einen virtuellen Festivalsommer. Die haben irgendwie alles Songs vom Album wohl vor einem Greenscreen performt und sich dann auf einige Festivals gebeamt, wo die gespielt hätten. Ziemlich geile Idee auf jeden Fall! Bin gespannt ob das dann auch wirklich "live" ist oder die Albumversion.Suitemeister hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2020, 13:25Danke für den Hinweis, hatte ich nicht auf dem Schirm, mochte das erste Album aber sehr. Direkt mal auf die Lauscher geben.
Lieb esTaksim hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2020, 18:37Was sagen wir zu Phoebe?
Die eindringliche Intimität vom Debüt hat es nicht ganz, aber dafür wird ihr Sound interessant und cool erweitert, find ich, vor allem in "Kyoto" und "I Know the End". Letzterer sowieso für mich ein richtiges Highlight, super Dynamik drin und die Schreie am Ende gehen gut durch.
Textlich auch wieder so schön sardonisch und pointiert, das hat sie wirklich raus wie niemand sonst gerade. Diese Zeile zum Krankenhaus in "Halloween" zum Beispiel oder der Stream of Consciousness in "I Know the End" auch richtig klasse.
Die Features sitzen ebenfalls wieder und werden sehr reduziert aber bewusst eingesetzt.
Richtig schönes Album einfach.
Das fand ich leider zu inkohärent und irgendwie Skizzenartig
Wunderschön. Die italienische Version von Zucchero ist ebenfalls toll.Blackstar hat geschrieben:
Schön.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Tambourine-Man und 15 Gäste