Headliner
Re: Headliner
Dass Manfred & Hans draußen ist, finde ich jetzt schon enttäuschend. Hätte ich echt gerne mal gesehen, hätte super gepasst und wäre definitiv ein Headliner gewesen. Es sind aber doch noch einige Namen im Anfangspost drin, über die ich mich als Head durchaus freuen würde. Ich hoffe wirklich, mit "großen Namen" beschränkt sich FKP nicht auf Rammstein.
The National gerne, aber wenn die Green-Head werden, muss noch was größeres kommen.. Oder so ein persönlicher Liebling wie Arctic Monkeys.
The National gerne, aber wenn die Green-Head werden, muss noch was größeres kommen.. Oder so ein persönlicher Liebling wie Arctic Monkeys.
The National verkaufen nichtmal den Stadtpark in HH aus. Niemals wären die Green-Head. Überall in Europa ja, aber nicht in good ol' Germany.7Ostrich hat geschrieben: The National gerne, aber wenn die Green-Head werden, muss noch was größeres kommen..

Wenigstens haben wir hier noch keine Diskussion mit Robbie, Hasselhoff, Kylie, Scooter... wie letztes Jahr.
Bitte auch nicht anfangen

- Quadrophobia
hab sie schon verschobenCentavo hat geschrieben:Auch hier nochmals zur Übersicht...
Mumford&Sons wohl raus da Termin am 13/05/16 in HH

Barney84 hat geschrieben:Wenigstens haben wir hier noch keine Diskussion mit Robbie, Hasselhoff, Kylie, Scooter... wie letztes Jahr.
Robbie wäre durchaus möglich gewesen. Zum Jubiläum könnte man ruhig mal Scooter oder The Hoff bringen; donnerstags mit viel Feuerwerk.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Dann aber auch bitte noch mit einer Attrappe der Berliner Mauer, die er einreißen darf...LukTho hat geschrieben:Barney84 hat geschrieben:Wenigstens haben wir hier noch keine Diskussion mit Robbie, Hasselhoff, Kylie, Scooter... wie letztes Jahr.
Robbie wäre durchaus möglich gewesen. Zum Jubiläum könnte man ruhig mal Scooter oder The Hoff bringen; donnerstags mit viel Feuerwerk.
Wenn FKP der Ringrockern Scooter wegnimmt gibts nen Volksaufstand. 
Aber ich weiß garnicht was an Robbie so mies wäre.
Man muss ihn ja nicht mögen, aber Er macht ne riesen Show, bei der alle zumindest bei ein paar Liedern mitsingen können.

Aber ich weiß garnicht was an Robbie so mies wäre.
Man muss ihn ja nicht mögen, aber Er macht ne riesen Show, bei der alle zumindest bei ein paar Liedern mitsingen können.

ich frag mich immer noch, wie man hier eigentlich darauf gekommen ist. der dude kann in deutschland stadien spielen, und sowas schließt fürs hu/so aus.LukTho hat geschrieben:Barney84 hat geschrieben:Wenigstens haben wir hier noch keine Diskussion mit Robbie, Hasselhoff, Kylie, Scooter... wie letztes Jahr.
Robbie wäre durchaus möglich gewesen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
War das nicht wegen der Pinkpop Bestätigung?Henfe hat geschrieben:ich frag mich immer noch, wie man hier eigentlich darauf gekommen ist. der dude kann in deutschland stadien spielen, und sowas schließt fürs hu/so aus.LukTho hat geschrieben:Barney84 hat geschrieben:Wenigstens haben wir hier noch keine Diskussion mit Robbie, Hasselhoff, Kylie, Scooter... wie letztes Jahr.
Und weil er am 28.Juni beim Tinderbox in Dänemark gespielt hat.Barney84 hat geschrieben:War das nicht wegen der Pinkpop Bestätigung?Henfe hat geschrieben:ich frag mich immer noch, wie man hier eigentlich darauf gekommen ist. der dude kann in deutschland stadien spielen, und sowas schließt fürs hu/so aus.LukTho hat geschrieben:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Und deswegen können die nicht einen Monat später zum Hurricane kommen?Centavo hat geschrieben:Auch hier nochmals zur Übersicht...
Find die Ticketpreise übrigens ne Frechheit. Fast 70 Euro für einen Stehplatz im ISS Dome.
Ein Konzert einen Monat vorher in einer Arena dieser Größenordnung mitten im Einzugsgebiet macht sie schon sehr unwahrscheinlich.Gwynnie hat geschrieben:Und deswegen können die nicht einen Monat später zum Hurricane kommen?Centavo hat geschrieben:Auch hier nochmals zur Übersicht...
Rechne da auch eher mit einem DE-exklusiven Festivalauftritt beim Lollapalooza Berlin im September.
- Emslaender
Nein, Gebietsschutz etc. Die werden zu 99% nicht kommen
-
Exakt, da sie sowohl ihre eigene Tournee ausverkaufen wollen, als auch das Hurricane Tickets mit der Bestätigung der Band verkaufen möchte. Da sind Einzelkonzerte und Festivalauftritte in der gleichen Jahreszeit und dem gleichen Gebiet weder im Interesse der Band noch im Interesse des Konzert- als auch Festivalveranstalters.Gwynnie hat geschrieben:Und deswegen können die nicht einen Monat später zum Hurricane kommen?Centavo hat geschrieben:Auch hier nochmals zur Übersicht...
Find die Ticketpreise übrigens ne Frechheit. Fast 70 Euro für einen Stehplatz im ISS Dome.
- Emslaender
Rammstein - The Cure - The Prodigy - Deichkind - Massive Attack - K.I.Z.
Läuft doch.
Läuft doch.
Mach mir nicht schon wieder Hoffnungen mit The Cure und Massive Attack! 

Als ob noch 4 Bands vor K.I.Z. positioniert werden.
- Emslaender
Ich gebe hier keine Prognosen mehr ab. Nach den Worten von FKP (höherer Ticketpreis um größere Bands zu buchen) ist es aber doch normal, dass man sich wieder Hoffnungen macht. The Cure bräuchte ich absolut nicht, es gibt aber auch noch 3 andere Bühnen.fipsi hat geschrieben:Als ob noch 4 Bands vor K.I.Z. positioniert werden.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Da steht was von Rip/Rar und Novarock? Da wären sie doch noch in den Staaten. (Der Google translater funktioniert bei mir auf der Seite nicht)
Edit: Kann mir die aber auch nicht mehr an Hu/So vorstellen. Da war am Sosi so extrem wenig los... das konnte nur New Order danach noch unterbieten.
Edit: Kann mir die aber auch nicht mehr an Hu/So vorstellen. Da war am Sosi so extrem wenig los... das konnte nur New Order danach noch unterbieten.
Zuletzt geändert von TonyMac am Mi 4. Nov 2015, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Emslaender
Denke bezieht sich auf RHCP. Die spielen ja bei RaR und beim NovaTonyMac hat geschrieben:Da steht was von Rip/Rar und Novarock? Da wären sie doch noch in den Staaten. (Der Google translater funktioniert bei mir auf der Seite nicht)
Klar, klingt logisch.Emslaender hat geschrieben:Denke bezieht sich auf RHCP. Die spielen ja bei RaR und beim NovaTonyMac hat geschrieben:Da steht was von Rip/Rar und Novarock? Da wären sie doch noch in den Staaten. (Der Google translater funktioniert bei mir auf der Seite nicht)

der franzosen link sagt doch mal gaaar nix aus. 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."