Primavera Sound
Re: Primavera Sound 2020
Wann kann man Tickets kaufen?
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Quadrophobia
Bisher war es immer so.Load hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 13:16Wird mal anvisiert.
Wie sieht das eigentlich aus? Mittwoch bis Montag kann/will ich garantiert nicht von zuhause (Kinder) weg. Gibt es hier - wie nenn ich das? - Haupttage? z.B. Do-Sa? Und Mittwoch Warm-Up und Sonntag noch ruhiger Abschluss? Oder verteilen sich die (grösseren)Acts auf alle 5 Festivaltage?
Es kann aber natürlich sein, dass der Sonntag jetzt zum vollen Tag erhoben wird, um höhere Ticketpreise zu legitimieren.
Naja, mit Charli und FKA Twigs immerhin aber auch zwei große Acts nachgereicht.
Lana ist natürlich ein riesiger Verlust.
Aber Respekt, dass sie soviel wieder zusammengebucht gekriegt haben.
Vielleicht ja doch noch ne Option für 21.

Aber Respekt, dass sie soviel wieder zusammengebucht gekriegt haben.
Vielleicht ja doch noch ne Option für 21.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Das Problem ist eher, dass die abgesagt haben (oder noch nicht wieder zugesagt haben). Jeder Veranstalter würde sehr gerne das Line-Up auf nächstes Jahr mitnehmen.
Frag mal das Deichbrand.WallOfSound hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 14:11Das Problem ist eher, dass die abgesagt haben (oder noch nicht wieder zugesagt haben). Jeder Veranstalter würde sehr gerne das Line-Up auf nächstes Jahr mitnehmen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Schade um Lana Del Rey, aber ansonsten jetzt schon ein absolut großartiges Line-Up.
Ich hoffe, dass wir das 2021 irgendwie in Angriff nehmen können.

Ich hoffe, dass wir das 2021 irgendwie in Angriff nehmen können.
Die sind ja auch noch unsicher, wenn sie schon Backstage stehen...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 12:52Massive Attack scheinen noch unklar zu sein. Auf dem Poster, dass in SoMe geteilt wird, sind sie nicht drauf.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
-
Da ist man mal einen Tag offline und dann das...
Ich bin begeistert!
Ich bin begeistert!
Richtig nice, ich hätte nach 4 Jahren mal wieder Bock
Die Tame Impala-Buchung hat mich schon etwas überrascht, waren sie doch beim zeitgleichen Governors Ball in New York größter Headliner. Die europäischen Festivals sind zwar schon etwas weiter als die amerikanischen, allerdings dürfte es zumindest anspruchsvoll werden an zwei aufeinander folgenden Tagen beides zu spielen.
- Quadrophobia
Hamilton Leithauser hat seine tour um ein Jahr verschoben und jetzt eine Tourlücke am 03.06. die Routingtechnisch perfekt zum Primavera passen würde.
Wahnsinns-Line-Up! Hamilton Leithauser wäre noch einmal eine Bereicherung.
Leider ist das Primavera in Porto deutlich schlechter in der Kommunikation, ob mein Ticket auch nächstes Jahr gilt oder ein Refund möglich ist wurde noch immer nicht bekannt gegeben. Hoffe ja, dass alles glatt geht und ein ähnlich schickes Porto-Line-Up wie 2020 geplant zustande kommt
Leider ist das Primavera in Porto deutlich schlechter in der Kommunikation, ob mein Ticket auch nächstes Jahr gilt oder ein Refund möglich ist wurde noch immer nicht bekannt gegeben. Hoffe ja, dass alles glatt geht und ein ähnlich schickes Porto-Line-Up wie 2020 geplant zustande kommt

Ab Mittwoch.
In diesem Zusammenhang eine weitere Frage: sollte man sich beeilen? Das das aufgrund der Situation niemand verlässlich einschätzen kann, ist mir klar, aber wie sah das mit einem Ausverkauf in den letzten Jahren aus?
Gerne...aber da ich dieses Jahr erstmals einige Threads eröffnet habe, lasse ich es für nächstes Jahr lieber bleiben. Aberglaube und so...
Line Up ist jetzt schon wahnsinnig toll. Termin liegt super - es ist das Frohenleichnahm Wochenende - da binich 2021 wohl das erste Mal dabei.
Hat jemand Tipps zu Unterkünften?
Und: von welchem Flughafen (Deutschland Nord/West) lässt sich am besten nach Barcelona fliegen?
Und: von welchem Flughafen (Deutschland Nord/West) lässt sich am besten nach Barcelona fliegen?
- Quadrophobia
Von Hamburg gar kein Problem, sowohl Ryanair als auch Germanwings sind bisher täglich geflogen.Marc1904 hat geschrieben:Line Up ist jetzt schon wahnsinnig toll. Termin liegt super - es ist das Frohenleichnahm Wochenende - da binich 2021 wohl das erste Mal dabei.
Je nachdem wie viele in deiner gruppe sind, bietet sich eine FeWo an, entweder an der gelben Ubahnlinie oder an der Tram auf der Av. Diagonal
Germanwings (oder Eurowings?) fliegt auch ab Hannover. Zumindest bin ich 2018 von dort geflogen.
Fronleichnam hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Fronleichnam hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Tambourine-Man
Der Feiertag spielt für die Nordlichter unter uns ja auch keine Rolle

Molotow must stay
-
- Quadrophobia
Heftig einfach inzwischen.
Hoffe, dass auch Richard Dawson, Bill Callahan, Arthur Verocai und The Caretaker noch nachgeschoben werden.
Hoffe, dass auch Richard Dawson, Bill Callahan, Arthur Verocai und The Caretaker noch nachgeschoben werden.
Doja Cat dürfte dann wohl die Rolle als kontroverser Female Pop-Headliner von Lana del Rey übernehmen. Sehr schade.
Schön, beabadoobee.
Ein tolles Line-Up einfach.

Ein tolles Line-Up einfach.
Für mich bisher
Amelie Lens
Bicep
Black Coffee
Caribou
Disclosure
Fatima Yamaha