Am 04. September kommt Tony Hawk's Pro Skater 1&2 als Remaster für PC, PS4 und XBoxOne

https://www.gamepro.de/artikel/tony-haw ... 57649.html
voll geil! hab ich richtig Bock draufEngholm hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 22:27Heute hat Tony Hawk Geburtstag. Er durfte Activisions offizielles Announcement vorab leaken:
Am 04. September kommt Tony Hawk's Pro Skater 1&2 als Remaster für PC, PS4 und XBoxOne![]()
Boah was. Hab letztens noch gedacht, dass ich mal wieder richtig Bock darauf hab. Wobei ich erst mit Pro Skater 4 und Underground richtig angefangen hab.KingDome hat geschrieben:voll geil! hab ich richtig Bock draufEngholm hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 22:27Heute hat Tony Hawk Geburtstag. Er durfte Activisions offizielles Announcement vorab leaken:
Am 04. September kommt Tony Hawk's Pro Skater 1&2 als Remaster für PC, PS4 und XBoxOne![]()
Da werd ich jetzt mal ausprobieren. Mit Diablo 2 war ich dann doch zu schnell wieder durchEngholm hat geschrieben: ↑Mi 13. Mai 2020, 11:05Sieht lecker aus, kann man nicht anders sagen. Musik von damals, Maps von damals ... wenn das Gameplay auch einigermaßen gut portiert wird, kann es auch mit aufgeputzter Grafik durchaus die Atmosphäre schaffen. Gothic 2 mit den ganzen GrafikMods + DX11 Renderer hat das auch gepackt. Black Mesa aktuell ebenso.
Hab mich ohnehin gefragt, warum das Tony Hawk Franchise nicht wie bspw. Gran Turismo auch auf späteren Generationen neu aufgelegt wurde. TH war ja damals zu PS1 Zeit DER Burner. Ok, zu Weihnachten gibts zwei neue Konsolen-Generationen. War wohl endlich mal an der Zeit.
Gab es da nicht Probleme mit den Rechten, weshalb auch irgendwann einfach so n mittelfertiges Spiel rausgehauen wurde? Hatte da irgendwie sowas mal gehört.Engholm hat geschrieben: ↑Mi 13. Mai 2020, 11:05Sieht lecker aus, kann man nicht anders sagen. Musik von damals, Maps von damals ... wenn das Gameplay auch einigermaßen gut portiert wird, kann es auch mit aufgeputzter Grafik durchaus die Atmosphäre schaffen. Gothic 2 mit den ganzen GrafikMods + DX11 Renderer hat das auch gepackt. Black Mesa aktuell ebenso.
Hab mich ohnehin gefragt, warum das Tony Hawk Franchise nicht wie bspw. Gran Turismo auch auf späteren Generationen neu aufgelegt wurde. TH war ja damals zu PS1 Zeit DER Burner. Ok, zu Weihnachten gibts zwei neue Konsolen-Generationen. War wohl endlich mal an der Zeit.
Es gab mal eine Zeit, in der ich Stunden mit den AGDQ-/SGDQ-Runs verbracht habe. Sehr gute Unterhaltung.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 13. Mai 2020, 12:20Ich habe mir jetzt einige Speedruns angeguckt von Spielen aus meiner Jugend (Duke Nukem 3D, Half Life, Return to Castle Wolfenstein, Deus Ex, Tomb Raider 3). Irgendwie ist das schon extrem beeindruckend; andererseits frage ich mich, ob diese Art Gamer überhaupt irgendein Sozialleben haben.
Gleich mal ein Ründchen angezockt - herrlichMairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 22. Mai 2020, 21:32Jetzt gibt es im Epic-Store Civilization VI für lau, auch nice.![]()
Bin vollkommen überfordert. Wo kommt denn diese Comicgrafik auf einmal her?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2020, 18:13Gleich mal ein Ründchen angezockt - herrlichMairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 22. Mai 2020, 21:32Jetzt gibt es im Epic-Store Civilization VI für lau, auch nice.![]()
![]()
Dann muss dein letztes CIV aber eher so 20 Jahre her sein, oder?Blackstar hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2020, 18:44Bin vollkommen überfordert. Wo kommt denn diese Comicgrafik auf einmal her?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2020, 18:13Gleich mal ein Ründchen angezockt - herrlichMairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 22. Mai 2020, 21:32Jetzt gibt es im Epic-Store Civilization VI für lau, auch nice.![]()
![]()
![]()
Anyway. Nächste Woche ein paar Tage Urlaub. Könnte man ja mal eine Runde aufsetzen![]()
Der direkte Vorgänger hatte keine Comicgrafik und eben jene hat mich bisher davpm abgeschreckt, CIV 6 anzuspielen. Aber wenn's umsonst ist...Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2020, 21:35Dann muss dein letztes CIV aber eher so 20 Jahre her sein, oder?Blackstar hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2020, 18:44Bin vollkommen überfordert. Wo kommt denn diese Comicgrafik auf einmal her?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2020, 18:13
Gleich mal ein Ründchen angezockt - herrlich![]()
![]()
Anyway. Nächste Woche ein paar Tage Urlaub. Könnte man ja mal eine Runde aufsetzen![]()
![]()
Habe nur CIV IV (sehr viel) gespielt. Da finde ich es ganz angenehm, dass sich nicht allzu viel verändert, dass man einfach drauf los zocken kann, es aber auch noch viele Neuerungen und Feinheiten zu entdecken gibt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste