aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich
Hab die heute Morgen im Bett gehört, den 1. Track (1:19) direkt 3 Mal. Selten wurde innerhalb von so wenig Zeit so viel gesagt. Wollte fast aus meinem Bett heraus moshen und mit einem Highkick ins Badezimmer springen. Bis jetzt beste HC VÖ des Jahres.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 29. Apr 2020, 16:49Heute ist die neue EP von Mindforce via Triple B (was auch sonst) rausgekommen: "Swingin Swords, Choppin Lords"
4 Tracks, 7 Minuten, bisher beste Veröffentlichung dieses Jahr.
Für mich leider wohl der beste Song auf der Platte oder zumindest einer der. Insgesamt bin ich schon enttäuscht.
Auch das ist verschoben und kommt jetzt am 31.07.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2020, 20:57Land of Talk - Indistinct Conversations
15.05.20
1. Diaphanous
2. Look to You (Intro)
3. Look to You
4. Weight of That Weekend
5. Love in 2 Stages
6. Compelled
7. Footnotes
8. A/B Futures
9. Festivals
10. Now You Want to Live in the Light
11. Indistinct Conversations
Das ist stellenweise tatsächlich ziemlich geil. Danke für den Tipp!wolkenburger hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2020, 13:55
Auch ganz groß und am Freitag erschienen:
Tom Misch & Yussef Dayes - What Kinda Music
Mir gefällt es nach den ersten Durchgängen gut. Mal abwarten, inwiefern das noch wächst.
Oh, das gefällt mir.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 1. Mai 2020, 16:20Dixie Chicks - Julianna Calm Down
Nach Gaslighter der zweite starke Vorabsong. Da scheint Jack Antonoff wieder ein Pop-Meisterwerk in die Wege zu leiten.
Finde die Hollywood Akustik Version von der CD viel viel besser. Ansonsten auch mein schwächster Song auf dem Album.Tambourine-Man hat geschrieben:Ich mag die Stimmung des neuen CSH Albums. Ich mag den Opener, Life Worth Missing gefällt mir auch gut. Hollywood bleibt der Schwachpunkt des Albums (mit Whats With You Lately). Mal sehen wie sich das Album noch entwickelt
Außerdem Killswitch Engage - Atonement B-Sides für 1$ or more.Blackstar hat geschrieben:Gestern, zum 1.Mai gab es einige Surprise-Releases:
Apparat - Capri Revolution OST
Mogwai - ZeroZeroZero OST
Bada - Bada (u.a. mit Anna von Hausswolff)
Boys Noize - Strictly Bvnker
Amenra - A Flood Of Light OST
alles (bis auf Apparat) via Bandcamp. Amenra & Mogwai als paywhatyouwant.
Finde es auch richtig gut!NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 30. Apr 2020, 23:18Das ist stellenweise tatsächlich ziemlich geil. Danke für den Tipp!wolkenburger hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2020, 13:55
Auch ganz groß und am Freitag erschienen:
Tom Misch & Yussef Dayes - What Kinda Music![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Flecha, rogerhealy und 20 Gäste