I know that feel

(Vielleicht ist ja in meinem Silvester-Set noch eine Entdeckung für dich dabei?!)
I know that feel
Wenn sie noch im Postausgang sitzt wurde sie lediglich noch nicht gelesen.
Freu dich doch über jede*n, der sich die Mühe macht, hier fristgerecht abzustimmen, anstatt gleich zu mutmaßen, diese*r möchte einfach nur einen einzelnen Song pushen.hendrik hat geschrieben: ↑Mi 15. Apr 2020, 15:18- Können zukünftig nur noch User*innen in der Vorrunde/im Finale abstimmen, die auch von Anfang an dabei waren? Ich hatte bei der ursprünglichen Frage, ob ein Abstimmen auch für außenstehende möglich ist, nicht aufgepasst, sonst hätte ich mich da schon gemeldet. Der Punkt ist einfach, dass sonst jeder abstimmen und das Endergebnis beeinflussen kann, dem gerade bspw. mal ein Song gut gefällt. Aktuell können wir das so belassen, zukünftig würde ich mich freuen, wenn das diskutiert wird und dann ggf. mit in die Regeln aufgenommen wird![]()
Das ist mir bewusst, aber da ist sie auch nicht. Das scheint irgendwie nicht geklappt zu haben, bei den übrigen Teilnehmern bin ich auch nicht dabei.
Ich habe leider keine Nachricht erhalten, tut mir leid.Taksim hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 09:39Das ist mir bewusst, aber da ist sie auch nicht. Das scheint irgendwie nicht geklappt zu haben, bei den übrigen Teilnehmern bin ich auch nicht dabei.
An sich geil, aber dann dauert die Runde vermutlich ein halbes Jahr.
+1
+1slowdive hat geschrieben:+1
+1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste