Auflösung heute Nacht nach meinem Dienst.

Till Lindemann, klar, ist ja richtig! Sorry, ich habe nicht die einzelnen Künstler auf der Platte gehabt.
Es sind für uns schwierige Zeiten vorausgesagt, ich würde es eher als Folge unseres Handelns sehen, oder?
Lieber "Mattkru", wie soll ich froh sein? Gott möchte jeden Sünder retten, dafür wollen wir uns einsetzen weil wir es selbst erfahren haben. Er hat uns alle lieb und möchte keinen verlieren. Er hat die beste Lebensplanung für uns, das ist unsere Botschaft. Ich befürchte daß wir dieses Jahr nicht zusammen kommen können.mattkru hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 11:48Sei doch froh. Jetzt wo die Apokalypse ansteht, werden alle unfrommen Sünder ihre gerechte Strafe erhalten und alle wahrhaft Gläubigen treten über in Gottes Reich.Doncamillo hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 11:21Es sind für uns schwierige Zeiten vorausgesagt, ich würde es eher als Folge unseres Handelns sehen, oder?
Ja "mattkru", so ist Gott aber er hat die Strafe jetzt selbst auf sich genommen um uns zu befreien.mattkru hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 20:42......
Aber bedenke 1.Mose 19:
Als die Sonne über dem Land aufgegangen und Lot in Zoar angekommen war, ließ der HERR auf Sodom und Gomorra Schwefel und Feuer regnen, vom HERRN, vom Himmel herab. Er ließ ihre Städte einstürzen mitsamt ihrem ganzen Umkreis, auch alle Einwohner der Städte und alles, was auf den Feldern wuchs.
Hallo "mattkru", das ist ein großes Thema.
Nein, auch wenn einzelne Institutionen oder eher Akteure der Kirche gerade Verschwörungstheorien verbreiten, stellen sich diese geraunten Fragen von dir nicht.Kommt man da nicht ins Fragen?
Lol. Als ob der Typ hier schonmal eine einzige konkrete Nachfrage nicht ausweichend beantwortet hätte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 11:20Magst du diese Fragen bitte woanders stellen. Oder wenigstens konkreter werden, statt einfach irgendwelche Wörter in den Raum zu werfen?
Stimmt auch.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 11:24Lol. Als ob der Typ hier schonmal eine einzige konkrete Nachfrage nicht ausweichend beantwortet hätte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 11:20Magst du diese Fragen bitte woanders stellen. Oder wenigstens konkreter werden, statt einfach irgendwelche Wörter in den Raum zu werfen?
Gott ist ein Arschloch und mit einem Haufen Doppelaccounts unterwegs.Doncamillo hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 12:28Die meisten Anwesenden sind anonym online.....
Kann mir das jemand erklären?![]()
Spambots durchsuchen Foren gern mal automatisiert nach thematisch passendem Inhalt.Doncamillo hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 12:28Mein vor letzter Beitrag war am 17.4.
Der Besucherzähler am 26.4. war ca 59000
Heute, zwei Wochen später, ohne jede Aktivität meinerseits, steht der Zähler auf über 62500 was etwa 3500 Besuche auf diesem Forum mit dem außergewöhnlichen Bezug zu Gott bedeuten.
Die meisten Anwesenden sind anonym online.....
Nun, meine Weisheit ist sehr begrenzt. Ich schaue aber in die Bibel und rede mit meinem Gott und lasse mich von ihm zu weiteren Aktionen inspirieren. Wie triffst du deine Entscheidungen? Ich hoffe du hast zumindest gute Freunde?mattkru hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 13:15In diesen schweren Zeiten halten wir Ausschau nach deinen Weisheiten.Doncamillo hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 12:28Mein vor letzter Beitrag war am 17.4.
Der Besucherzähler am 26.4. war ca 59000
Heute, zwei Wochen später, ohne jede Aktivität meinerseits, steht der Zähler auf über 62500 was etwa 3500 Besuche auf diesem Forum mit dem außergewöhnlichen Bezug zu Gott bedeuten.
Die meisten Anwesenden sind anonym online.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste