Ich habe da so eine Ahnung, wer das sein könnte

Ich habe da so eine Ahnung, wer das sein könnte
fipsi hat geschrieben:
Joanna Newsom, weil die nicht auf Spotify ist?fipsi hat geschrieben: ↑Fr 27. Mär 2020, 15:52Die offizielle Playlist
In der Playlist befinden sind Songs von den Alben der Plätze 40 bis 36. Dem aufmerksamen Betrachter fällt auf, dass aber nur 4 Songs in der Liste sind. Wer wird denn da wohl fehlen?
Genau. Die Plätze 41 bis 80 werden zu einem späteren Zeitpunkt noch präsentiert. So wird die Spannung größer.
Sorry für die Verwirrung. Ich werde mich hauptsächlich den Plätzen 40 - 1 widmen. Es wäre sonst wirklich bisschen zu viel Arbeit wie ich bemerkt habe.
Zum Schluss ohne genauer aufgeschlüsselt zu sein, also ohne Anzahl der Nennungen und sonstige Ordnung. Es ist eben oftmals schwierig aufgrund von Punktzahlen einen klaren Schnitt zu machen. Aus diesem Grund habe ich erstmal die 80 Alben mit den meisten Punkten rausgesucht und dann versucht eine Bestenliste zu erstellen. Eine Top80 ist nur wirklich zu viel und ich möchte euch lieber ordentlich eine Liste präsentieren.
Da bin ich dann ja mal gespannt, ob das auch jeweils die Alben sind, die sich bei den jeweiligen Jahreslisten durchgesetzt haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste