Ich meine jetzt wirklich als Auflistung.
Festivals 2020
Re: Festivals 2020
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Zum SXSW schonmal:Stebbie hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 09:12
große Veranstaltungen wie das Ultra Music Festival und das SXSW hat es ja schon erwischt, beim Coachella wird eine Verlegung in den Oktober erwogen. Bin mir auch sicher, dass es hier so langsam ein Thema für die Veranstaltungen Ende Ma/Anfang Juni werden wird, also Primavera Sound, Rock am Ring und Co.
https://www.indiewire.com/2020/03/sxsw- ... 202216585/
Jau, da ich ja auch betroffen bin schon ne miese Sache. Da ich aber eh einmal hinwill werden wir dies 2022 dann nachholen und ein weiteren Ableger 2021 umsonst zusätzlich mitnehmen (was wieder ganz geil vom Ultra ist). Werden 2021 dann Ultra Croatia oder Ibiza anpeilen und 2022 dann wieder nach Miami. Die Reise treten wir nächste Woche dennoch ganz normal an, Miami Music Week findet ja trotzdem statt und einige DJs die beim Ultra gespielt hätten haben durch die Blume schon spontane Pop-Up Shows in kleinen Rahmen angekündigt. Außerdem geht es für uns zu 2 Veranstaltungen der Miami Music Week im National Hotel (ANTS Closing Party mit Joris Voorn, Matthias Tanzmann, Ilario Alicante, Andrea Oliva etc) und im Nikki Beach Club mit Milk & Sugar, Plastik Funk, Abel Ramos etc.cast1 hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 15:29Es gibt anscheinen kein Geld, finde ich schon krass, kann ja nicht jeder einfach so eine Reise auf nächstes Jahr verschieben.
https://edmidentity.com/2020/03/09/ultr ... t-refunds/
Wird auch so gut werden - bleibt halt Miami.

Die Stadt hat eh nur noch 15-25 Jahre. Also sollte man sich die Chance nicht nehmen lassen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Dann was? Wasser?
Beim SXSW gibt es wohl auch keine Rückerstattung der Tickets.
https://pagesix.com/2020/03/10/sxsw-ref ... ronavirus/
https://pagesix.com/2020/03/10/sxsw-ref ... ronavirus/
Coachella in den Oktober verschoben.
Keine Erstattung ist natürlich hart. Wäre sowas in D auch denkbar?
Jupp. Miami wird es von allen großen Küstenstädten wohl als erstes erwischen:
https://www.scientificamerican.com/arti ... worldwide/
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich dachte immer, das wäre New Orleans. Danke für den Link!mattkru hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 04:37Jupp. Miami wird es von allen großen Küstenstädten wohl als erstes erwischen:
https://www.scientificamerican.com/arti ... worldwide/
Was ich mich so frage: wenn jetzt ein gebuchter Act nicht im Oktober auftreten kann, muss dieser dann dem Coachella eine Vertragsbruchsstrafe zahlen oder ist es genau umgekehrt, weil das Coachella den ursprünglich vereinbarten Termin nicht halten kann?
Als Anwalt in der Musikbranche kann man sich derzeit sicher eine goldene Nase verdienen.
Sea You Festival - Line-Up komplett!
Geile Location: an und im See, top Acts, ... Absolut empfehlenswert!

Geile Location: an und im See, top Acts, ... Absolut empfehlenswert!

- Quadrophobia
Jera on Air
+ The Hives
Jaya The Cat
Higher Power
Tim Vantol
Rotzak
Faintest Idea
+ The Hives
Jaya The Cat
Higher Power
Tim Vantol
Rotzak
Faintest Idea
► Text anzeigen
- nilolium
- Hausmeister
Oh, da hätte ich durchaus meinen Spaß
edit: auf dem Sea You
edit: auf dem Sea You
- SammyJankis
Wird wohl der Groezrock Ersatz für viele. Für mich leider in den oberen Reihen zu viel Mist als dass ich mir das für die drei Perlen geben würde.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Das wird wohl nichts. USA verhängen 30tägigen Einreisestop aus Europa,lt. Spiegelmiwo hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 20:07Jau, da ich ja auch betroffen bin schon ne miese Sache. Da ich aber eh einmal hinwill werden wir dies 2022 dann nachholen und ein weiteren Ableger 2021 umsonst zusätzlich mitnehmen (was wieder ganz geil vom Ultra ist). Werden 2021 dann Ultra Croatia oder Ibiza anpeilen und 2022 dann wieder nach Miami. Die Reise treten wir nächste Woche dennoch ganz normal an, Miami Music Week findet ja trotzdem statt und einige DJs die beim Ultra gespielt hätten haben durch die Blume schon spontane Pop-Up Shows in kleinen Rahmen angekündigt. Außerdem geht es für uns zu 2 Veranstaltungen der Miami Music Week im National Hotel (ANTS Closing Party mit Joris Voorn, Matthias Tanzmann, Ilario Alicante, Andrea Oliva etc) und im Nikki Beach Club mit Milk & Sugar, Plastik Funk, Abel Ramos etc.cast1 hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 15:29Es gibt anscheinen kein Geld, finde ich schon krass, kann ja nicht jeder einfach so eine Reise auf nächstes Jahr verschieben.
https://edmidentity.com/2020/03/09/ultr ... t-refunds/
Wird auch so gut werden - bleibt halt Miami.![]()
Burnout vom Yoga
- SammyJankis
-
Limestone Festival
+
RAF Camora, Capital Bra & Samra, Mike Skinner and The Streets, Mahalia Music, OG Keemo, Che Lingo, Yizzy

+
RAF Camora, Capital Bra & Samra, Mike Skinner and The Streets, Mahalia Music, OG Keemo, Che Lingo, Yizzy

Die Jugend von heute wird sicher begeistert sein.Schumynization hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 12:12Limestone Festival
+
![]()
- NeonGolden
Haben die sich eigentlich alle farblich abgestimmt oder warum sehen sich die letzten Poster so ähnlich? 

Da wildert man auch ganz schön Richtung Splash...
Die sagenumwobene 2. Frequency-Welle ist da:
Neu mit dabei sind: Marshmello, Future, Martin Garrix, Timmy Trumpet, Migos, Die Antwoord, Daddy Yankee, Afrojack, Vini Vici, Sum 41, Ska-P, James Arthur, Ferdinand And Left Boy, Von Wegen Lisbeth, Arizona Zervas, Mabel, Elderbrook, Fever 333, Tom Walker, Octavian, LaBrassBanda, Meduza, Antilopen Gang, Trevor Daniel, Cavetown, Jamule & Palaye Royale.
Gesamtlineup:
Neu mit dabei sind: Marshmello, Future, Martin Garrix, Timmy Trumpet, Migos, Die Antwoord, Daddy Yankee, Afrojack, Vini Vici, Sum 41, Ska-P, James Arthur, Ferdinand And Left Boy, Von Wegen Lisbeth, Arizona Zervas, Mabel, Elderbrook, Fever 333, Tom Walker, Octavian, LaBrassBanda, Meduza, Antilopen Gang, Trevor Daniel, Cavetown, Jamule & Palaye Royale.
Gesamtlineup:
► Text anzeigen
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn