Reunion Thread
-
Funeral for a friend touren auch wieder. Hatten letztes Jahr eigentlich nur 2 Benefizkonzerte geplant und spielen nächstes Jahr zumindest mal auf dem Download.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
-
Re: Reunion Thread
Locker wurde das schonmal im Festivals 2020 Fred gepostet, hier aber nochmals für alle die es nicht gelesen haben...
Oathbreaker - einzige Reunion Show 2020 auf dem ArcTanGent Festival in Bristol, UK, 20.-23.08.2020

Oathbreaker - einzige Reunion Show 2020 auf dem ArcTanGent Festival in Bristol, UK, 20.-23.08.2020

Area4: 2011, 2012
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'
https://www.last.fm/user/LoneMalvo
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'
https://www.last.fm/user/LoneMalvo
-
Genesis
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, morgen früh wird die Reunion (ohne Peter Gabriel) bekanntgegeben.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, morgen früh wird die Reunion (ohne Peter Gabriel) bekanntgegeben.
Leider gibt es die Reunion nur für ein einziges Konzert in UK.

Zuletzt geändert von Ruby am Do 5. Mär 2020, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Schade, habe die mal als Support von To Kill a King gesehen. Das Album hatte ein paar hübsche Songs (u. a. "Not Drowning But Waving", "Speak"), die ich gerade erst wieder zur Wahl des Albums des letzten Jahrzehnts gehört habe.

- wolkenburger
Genesis
wieder in der Formation Collins, Rutherford, Banks, diesmal mit Nic Collins am Schlagzeug und Daryl Stuermer an der Gitarre.
Quasi das gleiche Line-Up der 2007er Tour damals. Fand ich ziemlich großartig damals, aber auch, weil ein Kindheitstraum in Erfüllung ging. Jetzt würde ich mir das vermutlich nicht nochmal geben. Die Argumente Peter Gabriel oder wenigstens Steve Hackett fehlen einfach.
wieder in der Formation Collins, Rutherford, Banks, diesmal mit Nic Collins am Schlagzeug und Daryl Stuermer an der Gitarre.
Quasi das gleiche Line-Up der 2007er Tour damals. Fand ich ziemlich großartig damals, aber auch, weil ein Kindheitstraum in Erfüllung ging. Jetzt würde ich mir das vermutlich nicht nochmal geben. Die Argumente Peter Gabriel oder wenigstens Steve Hackett fehlen einfach.
Light ended the night, but the song remained
- glutexo2000
Gods of Blitz in Originalbesetzung! 

Laut Instragram arbeiten The Dresden Dolls an neuem Material und planen auch eine Tour.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
OnlineEngholm
- Technikelse
[...]our band will never die.
we will ride again.
it might just take a second.[...]
Hier das gesamte Statement:
we will ride again.
it might just take a second.[...]
Hier das gesamte Statement:
AC/DC:

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- glutexo2000
Gehört das nicht eher in die Neuerscheinungen? Die haben sich doch nie getrennt. So lang ist das letzte Album nicht her und dazwischen haben sie auch getourt.
Brian Johnson wieder dabei wäre neu, oder? Da hat doch Axl Rose seine Konzerte gemacht zuletzt.
- glutexo2000
Achso wusste nicht, dass sich die Besetzung groß geändert hat. Hatte mich im Vorfeld schon wieder so über diesen Hype über die Reunion dieser absolut überbewerteten und nervigen Band aufgeregt.
-
OnlineEngholm
- Technikelse
Spinal Tap geben sich am 14.10. für eine Spendenaktion der Demokraten die Ehre
https://www.spin.com/2020/10/spinal-tap ... fundraiser
https://www.spin.com/2020/10/spinal-tap ... fundraiser
Jupiter Jones kommen mit Nicholas zurück. Wenn das bisschen punkiger wieder wird, hab ich Bock.
Vielleicht wird es aber auch schlimm und es kommt der nächste NDR2 Dauerbrenner bei raus.
- Quadrophobia
Hach, die alten Sachen find ich ja schon immer noch ganz cool.
- Emslaender
War früher total Fan der Band. Habe die glaube ich 6 oder 7x live gesehen. Nach dem Album "Raum um Raum" habe ich die aber vermehrt aus den Augen verloren, mit der Hitsingle "Still" war es endgültig vorbei. Mal gucken in welche Richtung es geht und ob ich nochmals zu der Band finde.
Edit: Erstmal in "Raum um Raum" wieder reinhören
Edit: Erstmal in "Raum um Raum" wieder reinhören
-
OnlineSammyJankis
Band ist mir wumpe, obwohl ich die warum auch immer bestimmt 3-4x gesehen habe, aber es freut mich für den Sänger, dass er anscheinend mit seinen Ängsten besser klarkommt.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
Gibt's da 'ne valide Quelle für?
Würde mich aber freuen, mochte die früher sehr.
Würde mich aber freuen, mochte die früher sehr.

Es passiert was auf Social Media und Rest musst du mir einfach vertrauen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 12:59Gibt's da 'ne valide Quelle für?
Würde mich aber freuen, mochte die früher sehr.![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Sehe das auch so.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 12:10Band ist mir wumpe, obwohl ich die warum auch immer bestimmt 3-4x gesehen habe, aber es freut mich für den Sänger, dass er anscheinend mit seinen Ängsten besser klarkommt.