Hat sich ja auch genug etabliert was besteht..., irgendwann ist der Markt dann wohl gesättigt
Ironie. Nur echt mit Smiley dahinter!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 12:10Ich glaube Suitemeister meinte das schon einigermaßen ironisch, weil dieses Platzen ja nun immer und immer wieder heraufbeschworen wurde, ohne einzutreten![]()
Also mit Adam Beyer, Amelie Lens, Claptone, Dubfire, Joris Voorn und Fisher hat man im Technobereich dicke Namen. Angerfist, Radical Redemption, Sound Rush etc sind bekannte Hardstyle Acts, wird sich schon ausverkaufen. Und jo Aquagen Hammer - es ist Zeit für PARTYALAAAARM.nilolium hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2020, 00:53so blöd find ich die frage nicht. sind schon bekannte namen dabei, aber auch keine top player. qualitativ find ichs persönlich auch eher mäßig, bis auf vereinzelte ausnahmen wie recondite - vor allen dingen, wenn man rüber in die niederlande schielt.
ich vermute, dass der name und der "kult" dahinter noch viel ausmacht.
(aquagen ey... geil)
Ausverkauft war die Mayday aber schon länger nicht, finds auch etwas dünn, auch im Vergleich zur Time Warp.
Wird dieses Jahr doch keine Mayday geben.cast1 hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 11:01Mayday soll in den Oktober verschoben werden.
https://www.mayday.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste