SPAM
Re: SPAM
Höre gleich das erste Mal Hospice von The Antlers.
Bin echt gespannt.
Bin echt gespannt.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Bewegung tut gutVanski hat geschrieben:Aber dann muss ich raus und 4 Stockwerke runtertobiwan hat geschrieben:Musstu sie ausm Auto holen, dann kannst du sie braten
Let me live that fantasy
- Emslaender
ich guck mir das heut Abend später im TV an. Läuft das jetze eigtl. immer 40 Minuten?fipsi hat geschrieben:Sage ich doch die ganze Zeit.Wishkah hat geschrieben:Bald kommt die 100. Seite hier.
Gleich gibt es noch Neo Neo Neo
Anscheinend schon.Emslaender hat geschrieben:ich guck mir das heut Abend später im TV an. Läuft das jetze eigtl. immer 40 Minuten?fipsi hat geschrieben:Sage ich doch die ganze Zeit.Wishkah hat geschrieben:Bald kommt die 100. Seite hier.
Gleich gibt es noch Neo Neo Neo
Habe ich auch gestern oder vorgestern gemacht. Schönes Album.Baltimore hat geschrieben:Höre gleich das erste Mal Hospice von The Antlers.
Bin echt gespannt.

Da bin ich schon mal in einem Bundesland, in dem der Reformationstag ein Feiertag ist, und dann fällt der auf einen Samstag. 

- Emslaender
ich arbeite in diesem Jahr nur noch auf Weihnachten hin. Dann habe ich endlich ne gute Woche frei. Dieses Jahr war beruflich gesehen das absolut härteste meines Lebens.
Da hatte ich sowieso noch frei.Vanski hat geschrieben:Ja ich sag nur 3. Oktober