Jo, hatten das auch selber so mitgeteilt.
Aber da das ja scheinbar Homies vom Veranstalter sind und Ring/Park eh prächtig laufen ging das dann wohl doch klar.
Jo, hatten das auch selber so mitgeteilt.
In der Pressemeldung vom Ring/Park steht da nämlich nix von exklusiv...außer man hat die später angepasst.
Pussycat Dollsmattkru hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 08:13Ach du meine Nase!
Miley Cyrus | AnnenMayKantereit | David Guetta | DJ Snake | Apache 207 | RIN | Alligatoah | The Pussycat Dolls | Blackbear | Scooter | Jonas Blue | Vini Vici | Liam Payne | $UICIDEBOY$ | Loredana | Kaya Yanar | Deine Freunde | RuPaul’s Drag Race Werq The World | Parcels | BHZ | Mighty Oaks | Sophie Hunger | Joy Denalane | Alice Merton | Bishop Briggs | Fatoni | Hugel | Hotel Matze | Heinz Strunk | Ofenbach | Drunken Masters | Gryffin | Beabadoobee | Alli Neumann | Die Sebastians | Feuer & Brot u.v.m.
mattkru hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 08:13Ach du meine Nase!
Miley Cyrus | AnnenMayKantereit | David Guetta | DJ Snake | Apache 207 | RIN | Alligatoah | The Pussycat Dolls | Blackbear | Scooter | Jonas Blue | Vini Vici | Liam Payne | $UICIDEBOY$ | Loredana | Kaya Yanar | Deine Freunde | RuPaul’s Drag Race Werq The World | Parcels | BHZ | Mighty Oaks | Sophie Hunger | Joy Denalane | Alice Merton | Bishop Briggs | Fatoni | Hugel | Hotel Matze | Heinz Strunk | Ofenbach | Drunken Masters | Gryffin | Beabadoobee | Alli Neumann | Die Sebastians | Feuer & Brot u.v.m.
The Pussycat Dolls sind doch richtig gut als Buchung.Quadrophobia hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik an den Heads sollte man nicht vergessen, dass auch der Rest total beschissen ist.
Für RATM musste man wahrscheinlich einige Abstriche im Budget machen.miwo hat geschrieben:Da frage ich mich allerdings, warum die Pussycat Dolls nicht in Berlin dabei sind? Perfekter Cohead zu Miley.
Naja, Cardi B beim Wireless letztes Jahr. Das ist mittlerweile auch ein Major, wenn auch in einer Sparte.
Das war aufs Gampel bezogen. Superbloom gibt mir nichts, aber ich finds auch nicht scheißefipsi hat geschrieben:The Pussycat Dolls sind doch richtig gut als Buchung.Quadrophobia hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik an den Heads sollte man nicht vergessen, dass auch der Rest total beschissen ist.
Shaq ist auch DJ?miwo hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste