Wird aber wohl trotzdem nur für ein Sonntag-Ticket reichen, da ich den Samstag schon bei den Tocos in HH bin.
Der Sonntag könnte aber schon sehr nice werden.
Aber nur ein klassisches Lolla in Berlin! Wenn man sich alle Lollas auf der Welt anschaut, dann weicht Berlin schon sehr ab.
Kommt drauf an, wie das verteilt ist. Ich weiß nicht, wie gut Miley hier funktioniert. Die Tagesaufteilung auf der Website ist noch ziemlich broken.
Bilden wir eigentlich eine Fahrgemeinschaft für unsere gemeinsame Zeitreise zurück in die 90er?
Mal schauen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:05Bilden wir eigentlich eine Fahrgemeinschaft für unsere gemeinsame Zeitreise zurück in die 90er?![]()
Denke die Kombination aus Lolla-Fans + der Boost durch die "alten Säcke" am Sonntag durch RatM sollte so oder so funktionieren.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:05Kommt drauf an, wie das verteilt ist. Ich weiß nicht, wie gut Miley hier funktioniert. Die Tagesaufteilung auf der Website ist noch ziemlich broken.
Ja irgendwie war das die letzten Jahre liebevoller. Aber vielleicht hat sich wirklich noch kurzfristig was verschoben.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:15Neben dem Line-Up finde ich ja vor allem auch das Poster ziemlich schlecht illustriert.
You me at six wohl eher am Samstag laut Lolla-Homepage. Loredana passt doch einfach perfekt ins Lineup rein.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:55Mein erster Gedanke war: Die Spitze wird gut ziehen. Krass dass Alligatoah sogar hinter Apache steht. RATM MIT Rtj, Denzel curry und You me at six konnte interessant werden. Vllt noch Deichkind an dem Tag und ich überlege echt mal hinzufahren. Finde bisher das Elektro line up ungewöhnlich schwach. Größter Kritikpunkt ist aber natürlich das nicht vorhandene Mittelfeld und das man Acts wie Loredana bucht. Schlimm.
Gerade mal die Wikiseite gelesen. Wahnsinnsvita
Auf der vierten Bühne waren letztes Jahr sehr viel weibliche Acts.
Können bei die Antwoord in der ersten Reihe die Pride-Flag hissenSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:21Ich sehe mich schon als alten Mann auf dem Gelände, völlig unschlüssig, mit welchen Acts ich die Zeit bis RATM überbrücke.
Denke der Samstag wird mit der Masse an deutschen Acts, die gut ziehen schon ordentlich Anziehungskraft für das jüngere deutsche Publikum haben + die Leute, denen die Musik eh egal ist.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 12:49Ich muss da mit der erwarteten Zugkraft etwas widersprechen. Wen will man hier abholen?
Mitglieder in diesem Forum: schluedi und 15 Gäste