Lollapalooza Berlin
Re: Lollapalooza Berlin 2020
Rage Against The Machine, Miley Cyrus, AnnenMayKantereit, Deichkind, DJ Snake, Die Antwoord, Apache 207, Alligatoah, Run The Jewels, Timmy Trumpet, Lost Frequencies, $UICIDEBOY$, Blackbear, Denzel Curry, Madeon (DJ Set), Mabel, Loredana, J.I.D, Moka Efti Orchestra, Alle Farben, Walking On Cars, Alice Merton, R3HAB, Neelix, Sophie Hunger, Bishop Briggs, You Me At Six, Kayzo, Drunken Masters, Gryffin, Beabadoobee, David Puentez, Eunique, KeKe, Ebow, Gianni Mae, Novaa, Moli, Layla, Sophia Portanet
Willkommen zurück in der Realität.
Wer soll da bitte im RATM Programm spielen? RTJ, Antwoord und You Me At Six? Puh.

Wer soll da bitte im RATM Programm spielen? RTJ, Antwoord und You Me At Six? Puh.
- Quadrophobia
Jo das konkurrieret mit dem Deichbrand um der "Was zum Teufel dachten die sich?" Award
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Irgendwie wirkt das leider ein bisschen wie das Juicy Beats mit einem Millionen-Budget.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Tambourine-Man
Wallows, RTJ, RATM und Deichkind an einem Tag wären schon gut, bzw. alles was ich sehen wollen würde 

Molotow must stay
- SammyJankis
Ich sehe mich schon als alten Mann auf dem Gelände, völlig unschlüssig, mit welchen Acts ich die Zeit bis RATM überbrücke.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Absolut nicht. Einfach sehr schlau gebucht. Niemand will die Rentner von Pearl Jam und co da sehen. RATM sind da mit der Reunion ne ganz andere Hausnummer.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:19Jo das konkurrieret mit dem Deichbrand um der "Was zum Teufel dachten die sich?" Award
Was habt ihr denn erwartet?
Das ist ein Programm, was ziemlich gut in die Lolla DNA der Vorjahre passt. Es gibt erfreulich wenig Wiederholungen in der Breite. Für Rage Against the Machine würde sich ein Vorprogramm mit Denzel Curry und Run the Jewels natürlich anbieten. Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber es ist durchaus ein konsequentes Line Up.
Das ist ein Programm, was ziemlich gut in die Lolla DNA der Vorjahre passt. Es gibt erfreulich wenig Wiederholungen in der Breite. Für Rage Against the Machine würde sich ein Vorprogramm mit Denzel Curry und Run the Jewels natürlich anbieten. Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber es ist durchaus ein konsequentes Line Up.
Tom Morello ist älter als Eddie Vedder.miwo hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:24Absolut nicht. Einfach sehr schlau gebucht. Niemand will die Rentner von Pearl Jam und co da sehen. RATM sind da mit der Reunion ne ganz andere Hausnummer.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:19Jo das konkurrieret mit dem Deichbrand um der "Was zum Teufel dachten die sich?" Award

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Thisjules93 hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:27Was habt ihr denn erwartet?
- glutexo2000
Geil, Kayzo.
- Quadrophobia
Ich will die Rentner von Pearl Jam auch nicht sehen. Aber die letzten Jahre hatte das Mittelfeld ein paar Interessante Namen und nicht nur Festival Einheitsbrei.miwo hat geschrieben:Absolut nicht. Einfach sehr schlau gebucht. Niemand will die Rentner von Pearl Jam und co da sehen. RATM sind da mit der Reunion ne ganz andere Hausnummer.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:19Jo das konkurrieret mit dem Deichbrand um der "Was zum Teufel dachten die sich?" Award
Ich find ja sogar Miley ganz cool, aber die läuft in Deutschland doch niemals vernünftig.
- SammyJankis
Gibt es eigentlich noch zeitnah das Poster inkl. Tagesaufteilung?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Letztes Jahr innerhalb von 24 Stunden.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:29Gibt es eigentlich noch zeitnah das Poster inkl. Tagesaufteilung?
Es fehlen übrigens noch um die 25 Acts.
Finde das Lolla ist seit Jahren sehr konstant in der Qualität der Lineups (von der Größe der Acts entsprechend der Festival DNA)
Furchtbar. Elektro-Müll-Musik und deplazierter RATM-Slot. Mittelfeld quasi nicht vorhanden.
Positiv: zumindest wiederholen sie sich nicht.
Positiv: zumindest wiederholen sie sich nicht.
Für mich:
RATM
Miley Cyrus
AnnenMayKantereit
Deichkind
DJ Snake
Apache 207
Die Antwoord
Run the Jewels
Timmy Trumpet
Suicideboys
Madeon
Neelix
Kayzo
Drinnen Masters
Gryffin
Läuft.
RATM
Miley Cyrus
AnnenMayKantereit
Deichkind
DJ Snake
Apache 207
Die Antwoord
Run the Jewels
Timmy Trumpet
Suicideboys
Madeon
Neelix
Kayzo
Drinnen Masters
Gryffin
Läuft.
RATM
RTJ
Denzel Curry
Ist ein mehr als solider Tag für die Hauptbühne. Wenn Denzel noch sein Bulls on Parade Cover auspackt und Zack bei RtJ für Close Your Eyes rauskommt hat man wohl den bestmöglichen Rage Tag der vorstellbar ist.
RTJ
Denzel Curry
Ist ein mehr als solider Tag für die Hauptbühne. Wenn Denzel noch sein Bulls on Parade Cover auspackt und Zack bei RtJ für Close Your Eyes rauskommt hat man wohl den bestmöglichen Rage Tag der vorstellbar ist.
-
Naja schon clever RATM von einem Solo Konzert wegzubuchen. Jetzt wissen wir auch warum wir eine Woche warten mussten.
Maynard James Keenan könnte noch vorbeikommen und bei ‚Know your Enemy‘ mitsingen.
- nilolium
- Hausmeister
Neelix

Edit: Ich find auch, dass es einfach klassisches Lolla ist. Wenig überraschend. Der einzige Aufreger ist tatsächlich das beinahe komplette Fehlen eines Mittelfelds.
Und ich bin ein bisschen neidisch, dass Miwo Ende des Jahres RatM gesehen haben wird, aber ich noch nicht