Lollapalooza Berlin
- Hullabaloo92
Re: Lollapalooza Berlin 2020
Die The Strokes Show ist durch, Line Up kann jetzt am Montag gerne kommen 

Line Up morgen!
Ich erwarte hier große Enttäuschungen wegen zu hoher Erwartungen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Egal, Hauptsache das Line Up ist draußen.
Zur Not verkaufe ich das zwei Tage Ticket und gehe nur Sonntag.
Aber irgendwas brauchbares wird da schon Nachmittags dabei sein.

Zur Not verkaufe ich das zwei Tage Ticket und gehe nur Sonntag.
Aber irgendwas brauchbares wird da schon Nachmittags dabei sein.
-
Tippe auf sowas wie:
Travis Scott - The Strokes - Tiesto - Annenmaykantereit - Dimitry Vegas & Like Mike - Kummer - Trettmann - Bilderbuch - Anne-Marie - Milky Chance
Travis Scott - The Strokes - Tiesto - Annenmaykantereit - Dimitry Vegas & Like Mike - Kummer - Trettmann - Bilderbuch - Anne-Marie - Milky Chance
Bei den beiden Perry Stage Headlinern tippe ich auf Tiesto und DJ Snake. Beide noch nicht beim Lollapalooza Berlin gewesen, dazu Tiesto bisher auf keinem deutschen Festival bestätigt und DJ Snake nur beim World Club Dome Frankfurt Anfang Juni.
Dimitri Vegas & Like Mike waren schon dort und sind bisher beim World Club Dome, Airbeat One, Parookaville, Tante Mia Tanzt etc bestätigt. Also absolut nicht exklusiv.
Dimitri Vegas & Like Mike waren schon dort und sind bisher beim World Club Dome, Airbeat One, Parookaville, Tante Mia Tanzt etc bestätigt. Also absolut nicht exklusiv.
- Tambourine-Man
Hoffe nur, dass RTJ nicht nur nen 45min slot oder sowas bekommen, aber kann ihre Größe in Deutschland bzw. speziell beim Lolla null einschätzen.
Molotow must stay
Wären eigentlich die Chemical Brothers möglich?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Darauf hätte ich gut Bock.
Morgen dann Radiohead einzige Show 2020 dies das
Forumsarzt für Innere Medizin
Sie werden schon 60 Minuten bekommen. Es würde mich nicht wundern, wenn der Slot vertraglich im Zusammenhang mit der Tour von Rage Against the Machine steht.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 16:18Hoffe nur, dass RTJ nicht nur nen 45min slot oder sowas bekommen, aber kann ihre Größe in Deutschland bzw. speziell beim Lolla null einschätzen.
Wo denn ?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 16:45Sigur Ros haben sich gerade selbst bestätigt.
- Hullabaloo92
Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass sie unmittelbar auf der North Stage vor RatM spielen wie damals James Blake vor Radiohead. Für den Tag braucht man denke ich nicht in starke Coheads investieren.jules93 hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 16:52Sie werden schon 60 Minuten bekommen. Es würde mich nicht wundern, wenn der Slot vertraglich im Zusammenhang mit der Tour von Rage Against the Machine steht.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 16:18Hoffe nur, dass RTJ nicht nur nen 45min slot oder sowas bekommen, aber kann ihre Größe in Deutschland bzw. speziell beim Lolla null einschätzen.
Running Gag im Forum. Von der Band wird man wohl leider nie wieder was live sehen.cast1 hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 17:13Wo denn ?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 16:45Sigur Ros haben sich gerade selbst bestätigt.
Vielleicht entdecken sie ja Big Room House für sich und schließen dann die Perry‘s Stage ab.
Ich erwarte einfach mal gar nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

- Mastodoniel
- Quadrophobia
ich glaube er spielt auf den Rauswurf des Drummers in Folge eines Vergewaltigungsvorwurfes an.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 19:36Warum? Was habe ich verpasst?
Das waren mit die besten Konzerte, die ich erlebt habe.
Ja und daraufhin wurden nach einiger Zeit die Arbeiten an einem Album abgebrochen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 19:52ich glaube er spielt auf den Rauswurf des Drummers in Folge eines Vergewaltigungsvorwurfes an.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 19:36Warum? Was habe ich verpasst?
Das waren mit die besten Konzerte, die ich erlebt habe.
LineUp-Video ist raus, es tut zu doll weh, um es abzutippen, daher:

- Tambourine-Man
Die Einzelbestätigung von RATM ist im Nachhinein dann doch ziemlich nachvollziehbar.
Molotow must stay
Ach herrje!