Ha! Ich geb euch mal noch 2 Tage oder so

Gab es nicht beim vorherigen Songcontest schon einen Entschluss vom Sieger, nach dem Song des Jahres mit nem Thema weiterzumachen?
Denn will ich mich man nicht vordrängeln und überlasse Baltimore die Leitung.
Ne, ich hatte erst einmal abgewartet wegen dem Song des Jahres. Karo darf das gerne machen!
ich bin auch für 1
Vielleicht reduziert auf Originalsongs, also keine Remixe, Mash Ups etc?dattelpalme hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2020, 14:17Fänds auch besser, das noch weiter einzugrenzen. Nicht unbedingt im Genre, aber vielleicht thematisch?
Das finde ich bei elektronischer Musik irgendwie ungeil.fipsi hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2020, 14:20Vielleicht reduziert auf Originalsongs, also keine Remixe, Mash Ups etc?dattelpalme hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2020, 14:17Fänds auch besser, das noch weiter einzugrenzen. Nicht unbedingt im Genre, aber vielleicht thematisch?
Oder wie bei der Melancholie-Runde nur bislang ungenannte Künstler*innen.dattelpalme hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2020, 14:17Fänds auch besser, das noch weiter einzugrenzen. Nicht unbedingt im Genre, aber vielleicht thematisch?
mattkru hat geschrieben:Die Sache ist doch auch die: wer bei so einem Motto trotzdem einen einigermaßen passenden Titel von The National / Arcade Fire / Bon Iver / Radiohead nimmt; kann auch von den anderen für diese Unkreativität entsprechend einfach abgestraft werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste