Hu/So NEWS
- Quadrophobia
Schrottgrenze und Sam Fender sind jetzt nicht so wirklich der coole Ausgleich. Letzteren kann man schon für seinen Hit mitnehmen, aber sonst ist das nicht BBC Niveau
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Do 13. Feb 2020, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Hu/So NEWS
Haben wir nicht Helgen exklusiv? 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Sam Fender wird doch sicherlich auch bei BBC Radio 1 rauf und runtergespielt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:48Schrottgrenze und Sam Fender sind jetzt nicht so wirklich der coole Ausgleich. Letzteren kann man schon für seinen Hit mitnehmen, aber sonst ist das nicht BBC Niveau

- Quadrophobia
Stimmt und genau das ist das Problemmiwo hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:49Sam Fender wird doch sicherlich auch bei BBC Radio 1 rauf und runtergespielt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:48Schrottgrenze und Sam Fender sind jetzt nicht so wirklich der coole Ausgleich. Letzteren kann man schon für seinen Hit mitnehmen, aber sonst ist das nicht BBC Niveau![]()

- Tambourine-Man
Die Mistgabeldichte erreicht selbst für Scheeßel ein ungeahntes AusmaßQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:44Bombay Bicycle Club nur beim SOSI was soll der Scheiß????
Molotow must stay
Ist Sam Fender nicht das nächste Mega-Ding.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:48Schrottgrenze und Sam Fender sind jetzt nicht so wirklich der coole Ausgleich. Letzteren kann man schon für seinen Hit mitnehmen, aber sonst ist das nicht BBC Niveau
Spielt dann vielleicht beim Superbloom?
Hab recht gehabt mit Sum 41!
- Quadrophobia
Durchaus ne okaye Welle für den jetzigen Zeitpunkt. Mit Sum 41 könnte ich dann noch ne alte Jugendsünde abhaken.
Joa mit Sum 41, Modeselektor und Kollektiv Turmstraße 3 Acts für mich.
-
reichlich klein die Bandwelle. Hatte mit mind. 20 Acts gerechnet
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- glutexo2000
Na, das war doch nochmal ne nette Welle zum Abschluss.
Chuck ist ne geile Platte, nichts Sünde.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:53Durchaus ne okaye Welle für den jetzigen Zeitpunkt. Mit Sum 41 könnte ich dann noch ne alte Jugendsünde abhaken.
- Quadrophobia
Ich hab aber noch weitaus mehr von denen gefeiert als ChuckFinn hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:55Chuck ist ne geile Platte, nichts Sünde.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:53Durchaus ne okaye Welle für den jetzigen Zeitpunkt. Mit Sum 41 könnte ich dann noch ne alte Jugendsünde abhaken.

So oder so will ich die noch mal sehen
Sam Fender ist für mich ein Fall von: Überhit und sonst unglaublich Knirsch. Dieses White Saviour Ding in der Britischen Musikszene nervt so unglaublich doll.
Nice wir haben n Date.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:56Ich hab aber noch weitaus mehr von denen gefeiert als ChuckFinn hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:55Chuck ist ne geile Platte, nichts Sünde.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:53Durchaus ne okaye Welle für den jetzigen Zeitpunkt. Mit Sum 41 könnte ich dann noch ne alte Jugendsünde abhaken.![]()
- nilolium
- Hausmeister
Puh, wenn Sum41 und/oder Modeselektor und/oder Half Moon Run auch noch am Samstag spielen, könnte ich fast schwach werden.
- Quadrophobia
Freitag
FONTAINES D.C.
FIL BO RIVA
Samstag
OH WONDER
HALF MOON RUN
KOLLEKTIV TURMSTRASSE LIVE
SCHROTTGRENZE
HELGEN
Sonntag
SUM 41
SAM FENDER
MODESELEKTOR LIVE
CATFISH AND THE BOTTLEMEN
FRITTENBUDE
HOT MILK
FONTAINES D.C.
FIL BO RIVA
Samstag
OH WONDER
HALF MOON RUN
KOLLEKTIV TURMSTRASSE LIVE
SCHROTTGRENZE
HELGEN
Sonntag
SUM 41
SAM FENDER
MODESELEKTOR LIVE
CATFISH AND THE BOTTLEMEN
FRITTENBUDE
HOT MILK
- Quadrophobia
Welches ist denn sein Überhit? Ich finde das ganze Album durchgehend stark. Wobei ich seine Songs solo ohne Band fast noch besser finde. Siehe YT. Da gibt es auch ein exzellentes Springsteen-Cover von Dancing in the Dark.Quadrophobia hat geschrieben:Ich hab aber noch weitaus mehr von denen gefeiert als ChuckFinn hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:55Chuck ist ne geile Platte, nichts Sünde.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 11:53Durchaus ne okaye Welle für den jetzigen Zeitpunkt. Mit Sum 41 könnte ich dann noch ne alte Jugendsünde abhaken.![]()
Sam Fender ist für mich ein Fall von: Überhit und sonst unglaublich Knirsch. Dieses White Saviour Ding in der Britischen Musikszene nervt so unglaublich doll.
formerly known as Chris.Dangerous
Wird auf jeden Fall noch was kommen, es steht überall noch "und viele weitere" und am Samstag und Sonntag sind mit Lari Luke, Sofi Tukker, Kollektiv Turmstraße und Modeselektor jeweils 2 elektronische Acts, am Freitag bisher keine.
- nilolium
- Hausmeister
Das gesamte Line Up sieht echt nicht verkehrt aus.
- Quadrophobia
Hypersonic Missiles für mich auf jeden Fall.EastClintwood hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 12:07Welches ist denn sein Überhit? Ich finde das ganze Album durchgehend stark. Wobei ich seine Songs solo ohne Band fast noch besser finde. Siehe YT. Da gibt es auch ein exzellentes Springsteen-Cover von Dancing in the Dark.Quadrophobia hat geschrieben:Ich hab aber noch weitaus mehr von denen gefeiert als Chuck![]()
Dem Rest kann ich leider nicht so wirklich viel abgewinnen.