Findest du? Immerhin weiß man jetzt, wo in Europadas Ding ist

Findest du? Immerhin weiß man jetzt, wo in Europadas Ding ist
Sind sogar 220 Euro. War letztes Jahr beim Lowlands und fands auch toll, aber auch die Preise auf dem Gelände empfand ich als sehr hoch. Denke aber auch das es sich auch ohne große Headliner gut verkauft.
Für Umme echt wieder eine schicke Kombi.
Finde ich jetzt in der Spitze und auch darunter nicht wirklich größer als Frauenfeld, Wireless & Co. Der Unterschied dürfte eher die größere Gesamtanzahl sowie der eher geringere Local-Anteil sein. Ich schätze mal, dass bestimmt 80-85% des Line-Ups aus den USA/Kanada stammt.
Immerhin schaffen die es im Gegensatz zu vielen Festivals hierzulande, sie richtig zu schreibendefpro hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 15:02Finde ich jetzt in der Spitze und auch darunter nicht wirklich größer als Frauenfeld, Wireless & Co. Der Unterschied dürfte eher die größere Gesamtanzahl sowie der eher geringere Local-Anteil sein. Ich schätze mal, dass bestimmt 80-85% des Line-Ups aus den USA/Kanada stammt.
Kelvyn Colt überrascht mich jetzt nicht so. Den findet man auch vermehrt in internationalen Line-Ups. Haiyti stelle ich mir aber tatsächlich sehr lustig vor![]()
Ja das täuscht wahrscheinlich, weil die ganzen deutschsprachigen Acts fehlen. Es ist wie zu erwarten eigentlich ein Best Of der aktuellen US-Hip Hop Landschaft geworden. Am Ende sind gefühlt alle internationalen Acts außer Kendrick und Tyler da, die aber auch nicht ganz zur Linie des Mutterfestivals passen.defpro hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 15:02Finde ich jetzt in der Spitze und auch darunter nicht wirklich größer als Frauenfeld, Wireless & Co. Der Unterschied dürfte eher die größere Gesamtanzahl sowie der eher geringere Local-Anteil sein. Ich schätze mal, dass bestimmt 80-85% des Line-Ups aus den USA/Kanada stammt.
Kelvyn Colt überrascht mich jetzt nicht so. Den findet man auch vermehrt in internationalen Line-Ups. Haiyti stelle ich mir aber tatsächlich sehr lustig vor![]()
U. a. ein paar Arbeitskollegen von mirmattkru hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 15:59Gibt es eigentlich ernsthaft Leute, die Van Canto gut finden und seit Jahren die Existenz dieser Band ermöglichen???SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 15:20Wacken
Kadavar
Evergrey
Tribulation
Wolves In The Throne Room
Van Canto
Mad Max
Zumindest in meiner "Generation" war das so für Jugendliche eine der klassischen Einsteigerbands. Also zumindest bei dem Teil der Leute, die auch Subway to Sally bis Samsas Traum gehört haben.
Hui.... Wenn ich mir ein zweites Auslandsfestival leisten könnte, wäre es wohl auf jeden Fall das Way Out West.
Jo, typischer ProSieben-Metal. Wie auch bspw. Sabaton oder Avantasia
Danke für diese wunderschöne Wortschöpfung7Ostrich hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 12:22Jo, typischer ProSieben-Metal. Wie auch bspw. Sabaton oder Avantasia
Avantasia haben aber zumindest am Anfang noch echt gute Power-Metal-Alben geschrieben. Cheesy, klar. Aber das darf man in dem Genre auch. Auf The Scarecrow lass ich nix kommen. Gerade die Songs mit Jørn Lande fand ich immer mega. Aber habe die dann nach Angel of Babylon auch nicht mehr weiterverfolgt.
Lirumlarum - nachzulesen auf Seite 31 dieses Threads. Habe ich grad erst vor ein paar Tagen nachgelesen.Max-Powers hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 12:54War hier jemand schon mal beim Way Out West und könnte ein bisschen was dazu erzählen?
Nachdem wir im Sommer sowieso nach Schweden wollten, könnte das evtl. eine Option sein![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste