Sorry! Ist jetzt drindefpro hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 19:49Aber den Foals-Song gibt es doch auf Spotify
Link

Sorry! Ist jetzt drindefpro hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 19:49Aber den Foals-Song gibt es doch auf Spotify
Link
Bin zwar schon mittendrin und habe schon entsprechend eingedampft, fände es aber cool, wenn wir das nächste Wochenende noch dazunehmen könnten, also bis Sonntagabend.hendrik hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2020, 23:35Ja, das ist schon sportlich und man muss sich wirklich einige Male durch die Liste hören und stets weiter aussortieren, damit das was wird. Eine Frist möchte ich dennoch setzen, damit die Leute ihre Wertung nicht zu sehr aufschieben. Das kenne ich von mir auch nur zu gut...
Welche Frist schwebt dir denn vor? Ist ja nicht so, dass ich nicht gesprächsbereit wäre![]()
Können wir machen. Ich verlängere dann auf Sonntag, den 02.02.2020.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 12:39Bin zwar schon mittendrin und habe schon entsprechend eingedampft, fände es aber cool, wenn wir das nächste Wochenende noch dazunehmen könnten, also bis Sonntagabend.hendrik hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2020, 23:35Ja, das ist schon sportlich und man muss sich wirklich einige Male durch die Liste hören und stets weiter aussortieren, damit das was wird. Eine Frist möchte ich dennoch setzen, damit die Leute ihre Wertung nicht zu sehr aufschieben. Das kenne ich von mir auch nur zu gut...
Welche Frist schwebt dir denn vor? Ist ja nicht so, dass ich nicht gesprächsbereit wäre![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste