Habe die Zahl aus diesem Artikel.

Puh, das ist echt schwer. War letztes Jahr beim Wireless (hab nen Gästelistenplatz bekommen, die Kohle hätte ich sicherlich nicht gezahlt) und da sind sie mit 45 Minütiger Verspätung erschienen, haben dann 30 Minuten gespielt, diese waren zugegebenermaßen ganz unterhaltsam. Wäre aber ziemlich pissed, wenn ich da 90 Euro fürs Tagssticket ausgegeben hätte. Später bei Cardi B lief das ganze nämlich genauso ab.
Moin, entschuldige die etwas verspätete Antwort. Ich hab mich mal etwas umgehört.Blackadder hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 10:06Hallo liebe Festival Community,
ich bin neu hier und habe mich auch eigentlich nur aus einem Grund angemeldet: ich wollte hier nachfragen, ob es irgendjemanden gibt, der irgendetwas bezüglich des Kosmonaut Festivals weiß. In den letzten Jahren wurde immer das Datum direkt im Anschluss an das letzte Kosmonaut für das kommende Jahr angekündigt. Im letzten Jahr stand auf der Facebook Seite nur: Bis 2020. Bis heute gibt es keine Informationen bezüglich Datum, Tickets oder Acts. Nichts. Anfragen bei Twitter oder Facebook werden nicht beantwortet. Die lokale Presse ist beim Veranstalten mit "Kein Kommentar" abgebügelt worden. Es gibt viele Gerüchte, aber keiner rückt damit raus.
Gibt es hier irgendwen, der gesicherte Erkenntnisse hat zumindest, OB es wieder stattfinden wird 2020?
Blacky
Ernstgemeinte Frage: wächst da viel heran für die Spitze? Armin das 8. mal in Folge, Carl das 5. mal, Garrix das 6. mal in Folge etc.miwo hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 14:46Das Tomorrowland hat heute sein komplettes Line Up veröffentlicht, ihr werdet aber maximal Acts aus den ersten 2 Blöcken kennen denke ich:
3 Are Legend, Afrojack, Alesso, Armin van Buuren, Axwell, Carl Cox, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Eric Prydz, Marshmello, Martin Garrix, Paul Kalkbrenner, Robin Schulz, Scooter, Steve Aoki, Tiesto, Timmy Trumpet
Und auch schon ausverkauft, leider aber wieder ein Teil der Tickets nur an Leute gegangen die sie mit Gewinn wiederverkaufen wollen. Ticketswap ist zwar ne gute Sache aber sie manche es den Wiederverkäufern auch zu einfach, es gibt keine Beschränkungen und manche verkaufen da hunderte Tickets. In D hätten die Leute denke ich schon lange Probleme mit den Veranstalter oder ebay wegen gewerblichen Handels.
Denkst du Ungarn zählt zu den 6 Shows? Irland+UK ja wohl nicht, weil nicht Kontinental-Europa.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 12:07Die MCR Daten sind auch schon fast komplett
Volt Festival
01.07.20 Volt Festival, Ungarn
04.06.20 Bologna, Italien
06.07.20 Bonn, Deutschland
11.07.20 Moskau, Russland
+23.06 Dublin, Irland
war auch meine reaktion beim blick aufs lineup hehehe
Wegen Festivals? Ja. Meine (allerdings keineswegs gesicherte) Info ist, dass die UK Shows die frühesten in Europa sind und es nur bis Mitte Juli überhaupt Shows gibt. Eine dürfte aufgrund der Lücke wohl das Mad Cool sein.Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 12:12Denkst du Ungarn zählt zu den 6 Shows? Irland+UK ja wohl nicht, weil nicht Kontinental-Europa.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 12:07Die MCR Daten sind auch schon fast komplett
Volt Festival
01.07.20 Volt Festival, Ungarn
04.06.20 Bologna, Italien
06.07.20 Bonn, Deutschland
11.07.20 Moskau, Russland
+23.06 Dublin, Irland
Man hat sich echt sehr fix zum bigplayer gemausert, mit 35.000 Besuchern täglich wird das Limestone da sicher häufiger mal hinschielen...mattkru hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 12:15Wireless Germany
Freitag, 10. Juli 2020
A$AP Rocky
Apache 207
DaBaby
KC Rebell & Summer Cem
Meek Mill
Shirin David
Tierra Whack
Trettmann
Young Thug
u.a.
Samstag, 11. Juli 2020
A Boogie Wit Da Hoodie
Kendrick Lamar
Loredana
Mero
Roddy Ricch
Shindy
SSIO
Tyga
u.a.
Das größte Highlight der Welle neben SOPHIE ist für mich Eartheater.
Auf Facebook auch für Mittwoch inclu. Herkunft der Bands. Catfish and the bottelman und sondaschule seh ich sicherdr.ansfeld hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 13:43Bei Insta hat das Open Flair neue Bands angekündigt.
Boston Calling (im Mai), haut auch das Line Up raus. Foos und RHCP stehen bisher.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 17:01Morgen kommt das Firefly Line Up. Das wird wieder einiges für Hu/So ausschließen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste