What year is it???Schumynization hat geschrieben:Corona Capital Guadalajara (Mexico)
Da habe ich auch noch Resthoffnung
Ich seh nicht so richtig, wie das funktionieren soll. Das Lolla ist doch inzwischen ein reines Pop Festival, da gewinnst du nicht viel mit einem Headliner wie den Strokes. Schön wäre es aber natürlich.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 06:19Da habe ich auch noch Resthoffnung
Es würde auch irgendwie Sinn machen sie da zu erwarten aber ich traue es den Veranstaltern nicht mehr zu. Termine im August/September gibt es noch nicht, man könnte zusammen mit dem Milano Rocks und Superbloom was auf die Beine stellen aber das ist nur Spekulation.
Deichbrand ist dieses Jahr endgültig gestorben!
Wie konnte sich eigentlich das Garorock The Strokes leisten?? Ich hätte jetzt Main Square oder Eurocks erwartet...
Och, letztes Jahr war das definitiv so, aber selbst 2018 gab es unter anderem noch Kraftwerk (als Headliner!), The National, Ben Howard oder Liam Gallagher unter den größeren Acts. Da passen The Strokes doch auch. Natürlich ist das aber auch etwas Wunschdenken.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 08:09Ich seh nicht so richtig, wie das funktionieren soll. Das Lolla ist doch inzwischen ein reines Pop Festival, da gewinnst du nicht viel mit einem Headliner wie den Strokes. Schön wäre es aber natürlich.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 06:19Da habe ich auch noch Resthoffnung
Es würde auch irgendwie Sinn machen sie da zu erwarten aber ich traue es den Veranstaltern nicht mehr zu. Termine im August/September gibt es noch nicht, man könnte zusammen mit dem Milano Rocks und Superbloom was auf die Beine stellen aber das ist nur Spekulation.
Deichbrand ist dieses Jahr endgültig gestorben!
Wie konnte sich eigentlich das Garorock The Strokes leisten?? Ich hätte jetzt Main Square oder Eurocks erwartet...
Du kennst dich doch aus Sammy, wie anstrengend ist die Veranstaltung so im Vergleich zu den üblichen umsonst&draußen-Dingern?
Also ich finde es im Vergleich eigentlich recht entspannt. Klar sind da auch Trottel unterwegs, aber ich hab schon das Gefühl, dass 90 Prozent der Leute für die Musik dort sind und sich auch im Bereich Metal auskennen. Die Leute, die nur zum Saufen da sind, sitzen halt vorm Einlass. Ist jedes Jahr allerdings immer sehr voll und der Sound ist leider nicht ganz so gut, aber im Vergleich zu den Standard Umsonst & Draußen Festival gewinnen die Metalveranstaltung in Essen auf jeden Fall.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 14:26Du kennst dich doch aus Sammy, wie anstrengend ist die Veranstaltung so im Vergleich zu den üblichen umsonst&draußen-Dingern?
Könnte ich mir vorstellen das mit einem Besuch in der Heimat zu verbinden und sick of it all mitzunehmen
Kendrick und Tyler könnte sich das Splash nicht mehr leisten, Rocky wahrscheinlich grad noch so
Beim Tomorrowland und Ultra Miami spielen viele Acts an 2 oder sogar allen 3 Tagen aufgrund eigener Stages und b2bs.
Ich weiss nicht. Bei 180€ Kartenendpreis käme ich mir bei dem Trio ein bischen verarscht vor. Da muss doch mehr gehen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 18:45Kendrick und Tyler könnte sich das Splash nicht mehr leisten, Rocky wahrscheinlich grad noch so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste