Das LineUp gefällt mir bisher richtig gut. Trefferqote ist sehr gut.
smi
Da Lana del Rey, Tyler the Creator, Beck, Disclosure etc raus sind, kann das eigentlich nur auf The Strokes hinauslaufen.
Ich habe schon häufiger gelesen, dass The Strokes für einige Auftritte wohl recht viel Geld hinterher geworfen wird aber ich kenne keine Zahlen. Ken auf efestivals meinte letztes Jahr auch, dass das Open'er Festival wohl riiiiiichtig tief in die Tasche gegriffen hat um sie zu buchen.Henfe hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 17:23Denke auch, dass die Strokes hier noch locker drin sind. Woher kommt eigentlich die Annahme, die wären so teuer? Exklusivität?
Wir oben schon erwähnt, AF + Radiohead gingen 2017 ja klar.
Die Headzeile aus 2018 (Arctic Monkeys - LCD Soundsystem - The National) unterscheidet sich auch nicht groß von Massive Attack - The Strokes - The National.
War meine ich so. Waren wohl so um die 30 Euro mehr als 2016.
Ah, ok.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 22:58Ich habe schon häufiger gelesen, dass The Strokes für einige Auftritte wohl recht viel Geld hinterher geworfen wird aber ich kenne keine Zahlen. Ken auf efestivals meinte letztes Jahr auch, dass das Open'er Festival wohl riiiiiichtig tief in die Tasche gegriffen hat um sie zu buchen.
Ich meine in einem Interview mit einem FKP Booker gelesen zu haben, dass man für Arctic Monkeys + Arcade Fire etwa 1,5 Mio. zusammen hingelegt hat. Dann dürften The Strokes auch im hohen 6-stelligen Bereich liegen.
Kann natürlich sein, waren dort 2016 allerdings auch schon Cohead, von daher war das kein allzu krasser Sprung.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 22:58@2019: da wird sicher wie bei jedem Festival in dem Zeitraum jemand abgesprungen sein und Christine wurde hochgestuft.
Aber dann müssen die armen Leute dort noch länger arbeitenRieper hat geschrieben:18:51 wäre noch passender. Dann wäre im NY 12:51 Uhr.
Money, Money, Money!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 09:22Aber dann müssen die armen Leute dort noch länger arbeitenRieper hat geschrieben:18:51 wäre noch passender. Dann wäre im NY 12:51 Uhr.
Witzig, dass heute um 5 anscheinend eine Sperre für die Strokes ausläuft, das Primavera sie aber schon bestätigt hat
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 10:26Money, Money, Money!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 09:22Aber dann müssen die armen Leute dort noch länger arbeitenRieper hat geschrieben:18:51 wäre noch passender. Dann wäre im NY 12:51 Uhr.
Witzig, dass heute um 5 anscheinend eine Sperre für die Strokes ausläuft, das Primavera sie aber schon bestätigt hat
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
The Strokes würden das BKS aber wieder für mich auf die Karte bringen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste